Zum Inhalt springen

starbike


johannes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir das Steven's F-9 Lite gekauft, das Cube AMS Pro lag mir vom Handling her nicht so gut. Bin mit dem Bike voll und ganz zufrieden, schaltung hat sich halt nach 25km schon verstellt aber das sollt das wenigste sein. Und den VDO Tacho hab ich mir gekauft, den neuen Digitalen, und der setzt immer aus. Werd mir heute einen mit Kabel besorgen und fertig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Und den VDO Tacho hab ich mir gekauft, den neuen Digitalen, und der setzt immer aus. Werd mir heute einen mit Kabel besorgen und fertig.
Recht geb ich Dir! Drecks Funktachoschrott. Zeigt 148,3 km/h max an wenn Du in der Gegend Ölhafen oder oben beim 21teh Hieb über eine eingegrabene 380 kV-Leitung rollst. Daher habe auch ich mir einen mit Kabel genommen. Ein ganz hundsnormaler C08 fertig alles.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht geb ich Dir! Drecks Funktachoschrott. Zeigt 148,3 km/h max an wenn Du in der Gegend Ölhafen oder oben beim 21teh Hieb über eine eingegrabene 380 kV-Leitung rollst. Daher habe auch ich mir einen mit Kabel genommen. Ein ganz hundsnormaler C08 fertig alles.

 

dafür wirst halt jetzt nicht mehr knappe 150km/h schnell :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt steht halt 0km/h da, musst mehr Radeln damit du auf das gleiche kommst *gg*

 

Da keiner mit Kabel Lagernd ist, hat er mir einen Bestellt, muss ich halt bis nächster Woche warten und mit dem leben bis dahin. Finds eigentlich von VDO schlimm so halbfertige Produkte auf den Markt zu bringen. Der Normale C2 den ich habe der Funktioniert auf dem alten Bike einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...