Zum Inhalt springen

Bremsen, Gelsen und sonstige lästige Begleiter


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

seit ich meine Beine enthaare merke ich irgendie nicht mehr so recht, wann wieder mal so ein lästiger Begleiter ansetzt. Erst nachdem es anfängt zu jucken fällt mir auf, dass ich gestochen wurde :mad:

 

Habt ihr irgendwelche Hausmittelchen die ihr vor einer Ausfahrt drauf gebt? Gibt´s eigentlich Sonnencreme mit integriertem Insektenschutz der auch hilft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

 

seit ich meine Beine enthaare merke ich irgendie nicht mehr so recht, wann wieder mal so ein lästiger Begleiter ansetzt. Erst nachdem es anfängt zu jucken fällt mir auf, dass ich gestochen wurde :mad:

 

Habt ihr irgendwelche Hausmittelchen die ihr vor einer Ausfahrt drauf gebt? Gibt´s eigentlich Sonnencreme mit integriertem Insektenschutz der auch hilft?

Das einfachste Mittel ist, die Geschwindigkeit über 15 Stundenkilometer zu halten. Klingt komisch, is aber so. :D

Möglicherweise gibt es auch mittlerweile Turbo-Insekten (den Gentechnik läßt grüßen), die haben es dann aber noch nicht zu uns geschafft.:aetsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. mal Rosalienrunde ohne irgendwas,-4 Bremsen Bisse, unzählige Gelsenstiche, 1 Zeck

 

2. mal Rosalienrunde mit Autan Active - Zero, nyx, kein Biss kein Stich kein garnyx, naja 4 Dornen im rechten Arm, aber da hilft auch kein Autan. :devil:

Riecht allerdings a bisserl "komisch" :k:

 

Ich kann's wirklich nur empfehlen ! :toll:

 

 

lg.Buglbiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...