ossi Geschrieben 29. August 2002 Teilen Geschrieben 29. August 2002 Kann mir jemand sagen, wo in Österreich man einen Ritchey Rahmen kaufen kann, bzw. wieviel so ein Rahmen kostet? Vielen Dank im Voraus für Antworten. Ciao, Ossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 29. August 2002 Teilen Geschrieben 29. August 2002 ...am ehesten noch bei der ktm-vertretung selbst. die haben auch ritchey im programm. aber da wirst glück brauchen. weil die führen sich bezüglich ritchey auf wie ein landmaschinenhandel. (wos? 'isn des? na, kenn i ned! glaub ned dass ma sowos hom!) was willstn für einen? den plexus? sind aber verhältnismässig teuer. derzähl ma was du erreicht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ossi Geschrieben 30. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2002 zZt. gar nichts - ein gewisser Hr. Viehböck ist für Ritchey zu- ständig; der ist aber nicht anwesend, da er sich auf diversen Messen rumtreibt. Ciao, Ossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realbiker Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 Meiner Meinung nach sind die Ritchey Bikes einfach de geilsten die es gibt aber wie der Soulman sagt, schwer zu bekommen ...! Des wär eines der wenigen Hardtails die ich sofort einsetzen würde ohne mit der Wimper zu zucken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blizzard Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 Hallo, wie schaut´s denn aus, gibt es da schon Neuigkeiten von KTM? Bin nämlich auf der Suche nach einem Crossrad-Rahmen, am Besten aus Stahl; und der Ritchey schaut schon extrem lecker aus:D Nur werd ich ihn mir sowieso nicht leisten können, abba interessieren täts mich trotzdem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martind Geschrieben 18. September 2002 Teilen Geschrieben 18. September 2002 http://www.cosmicsports.de nach. die haben den vertrieb für deutschland über lg martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ossi Geschrieben 24. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2002 hab´mich bei cosmicsport erkundigt - erhältlich ist nur der ritchey plexus in den größen 17 - 21". preis wurde mir keiner mitgeteilt. ciao, ossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realbiker Geschrieben 3. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2002 Kaufst dir jetzt einen? Und wenn ja wie teuer is er denn??? Des wär ein edles Bike bist du deppat ...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ossi Geschrieben 3. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2002 das plexus ist mir zu teuer, und den niti gibt´s nur in amerika ciao, ossi übrigens: ich hatte vor ca. 6 jahren ein ritchey p-22, und ich muss sagen, dass ich erstens noch nie eine bessere geometrie bei einem bike hatte, und zweitens, dass ich ein volltr..... bin, weil ich es verkauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 4. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 jaaaa ossi, du bist ein voll......el und ein dillo noch dazu, das musst dir jetzt gefallen lassen, da hilft da goar nix, gell? aber wenns weh tut, selbst nach an jahr noch, dann isses eh strafe genug. gewisse dinge verkauft man eben nicht (ritcheys, die eigenen kinder, die frau....oder na, frau gilt ned:D , die kamma ruhig hergeben, weil die krigst eh bald wieder zruck:D :D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realbiker Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 Beim Bicycles verkaufens unter Schnäppchen einen RITCHEY SOFTTAIL Frame in 20" um 495.00 € !!! Des wär a guter Preis ... wenn ich so einen wollte ...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.