Zum Inhalt springen

Physiotherapeut in Wien


Empfohlene Beiträge

labrumläsion in der schulter ??

 

also wenns das is - davon kann ich ein lied singen. hab auch schon op hinter mir - hat nix genützt. also auf alle fälle mit physio ... bringt meiner meinung nach am meisten!

 

viele physiotherapeuten sind leider zum schmiesse. ABER ..die abolut beste wo ich war is die Nina im Manhattan. Ihr nachname fällt mir leider grad nicht ein. aber die is super!!

 

hatte damals eine überweisung vom artzt ... dann zahlt (in der regel) die krankenkassa die hälfte.

 

das war mein tip :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke Hüftdysplasie, kann das vielleicht aufgrund des beckenschiefstandes entstanden sein?

(musst als kind eine spreizhose tragen... evt. auch von daher noch?) der arzt war leider nicht sehr gesprächig, ... konnte ihn nicht alles fragen.. :( möchte deshalb noch einen weitern aufsuchen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spreizhosen werden bei Kindern häufig wegen sog. "Hüftreifungsverzögerung" gegeben. Davon spricht man, wenn das Hüftdach zu steil ist (meist) oder zu klein (manchmal auch beides) . War und ist aus osteopathischer Sicht eine äußerst umstrittene Maßnahme und wird heute auch immer weniger gemacht. Vor 20 Jahren allerdings, war das die Therapie der Wahl.

Hätte ich es damals schon besser gewusst, hätte ich das meiner Tochter erspart ! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dir einen freund von mir sehr empfehlen.

heißt oliver wurzer und arbeitet in der elisabethstraße 22 in einer gemeinschaftspraxis. tel: 01/5871997-2

hat ein sehr breit gefächertes wissen und kennt sich mit sportlern aus. allerdings hat man bei ihm einen selbstbehalt.

 

alles gute, th

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...