Zum Inhalt springen

Time RXS


Enigma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Preis ist gut - lass dich halt bei den Versandkostenkosten nicht abzocken(!) - ansonsten würd ich vielleicht noch beim Händler deines Vertrauens anfragen...mit deinem Angebot im Tascherl, dann wird dir dein Händler sicher noch ein bisl entgegenkommen.

 

mfG

 

 

P.S.: gute Wahl! Bin von Look auf Time RXS Carbon umgestiegen - einfach genial das Pedal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist auf alle fälle ein gutes angebot.

was ich schon oft gehört habe das beim RXS die Lager recht schnell kaputt sind.weils nur a billiges industrielager ist.RXS Titan is sicher auf längere Sicht gesehen besser..

 

In der Tour war einmal ein artikel, in dem stand, dass die billigen RXE, dieselben Lager wie die teureren modelle drin haben - also gehe ich davon aus, dass die RXS die selben Lager wie die Titan drin haben - insofern is deine aussage falsch (oder in der Tour nicht gescheit beschrieben gwesen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tour war einmal ein artikel, in dem stand, dass die billigen RXE, dieselben Lager wie die teureren modelle drin haben - also gehe ich davon aus, dass die RXS die selben Lager wie die Titan drin haben - insofern is deine aussage falsch (oder in der Tour nicht gescheit beschrieben gwesen)

 

 

ich denk auch, dass die lager die gleichen sind...bei den txs titan is ja nur eine titanachse drinnen, ansonsten ja ziemlich identisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...