Zum Inhalt springen

Es ist soooooo heiß im Büro


karin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Ich halts hier im unserem Büro einfach nicht mehr aus, es ist soooooo unerträglich heiß.:f:

 

Unser Büro ist in einem sechziger Jahre Bau mit alten riiiiiesen großen Fenstern ohne Wärmedämmung untergebracht. Es ist so entsetzlich heiß hier, dass echtes Arbeiten fast unmöglich ist. :mad:

 

Wie gehts Euch so? Wem gehts genauso?

 

Ich mach jetzt Pause und setz mich in den Kühlschrank. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite, wie so oft, im trauten Heime am Computer, hab einen Ventilator zwei Meter hinter mir stehen, der so eingestellt ist, dass er alle 10 Sekunden einen angenehmen Wind um mich erzeugt, was meinem Wohlbefinden äusserst zuträglich ist :D .

Gestern hatte ich ihn nicht und hab glaub ich 5 Liter Schweiss an die Umgebung abgegeben :f: - naja, Schwitzen ist ja gesund :p .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben eine klimaanlage *freu* :D:cool:

Umweltverträglichkeit

http://www.adac.de/images/c_line999999.gifhttp://www.adac.de/images/s.gif Das gebräuchliche, hochflüchtige Kältemittel für Klimaanlagen R 134a (Tetrafluorethan) ist zwar kein "Ozonkiller" (FKW), fördert aber dennoch beim Austreten den Treibhauseffekt. Leckagen treten vor allem bei älteren Fahrzeugen an Dichtungen, Schläuchen sowie O-Ringen auf, da im Gegensatz zu stationären Anlagen (Kühlschrank) in Fahrzeugen der Einsatz von flexiblen Bauteilen notwendig ist. Lt. Untersuchungen des Umweltbundesamtes (UBA) diffundieren in Deutschland pro Jahr ca. 1150 Tonnen Kältemittel an die Umwelt. Aus diesem Grund sind zukünftig neue Techniken bei Klimaanlagen gefordert, die den Umweltanforderungen besser gerecht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin eh schon wieder vom Kühlschrank zurück - ist viel zu kalt. *brrrrr*

 

@NoGhost

Ventilator ist sicher keine so schlechte Idee......

 

@Supermario

Nasses T- Shirt, hmmmmm ich glaub das überlass ich meiner Kollegin :D

 

@Matthias

Radfahrn, DAS ist mir heut auch zu heiß, könnt ich nicht. Ich vertrag diese große Hitze nicht so gut. Bin eher fürs im Schatten liegen und schlafen.....:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

 

Ich halts hier im unserem Büro einfach nicht mehr aus, es ist soooooo unerträglich heiß.:f:

 

Unser Büro ist in einem sechziger Jahre Bau mit alten riiiiiesen großen Fenstern ohne Wärmedämmung untergebracht. Es ist so entsetzlich heiß hier, dass echtes Arbeiten fast unmöglich ist. :mad:

 

Wie gehts Euch so? Wem gehts genauso?

 

Ich mach jetzt Pause und setz mich in den Kühlschrank. :wink:

 

mein büro ist in einem betonbau aus 1963. den rest kannst dir ja denken. geht mir also nicht anders. außer einem ventilator gibts keinerlei kühlungsgeräte.

heiß ist mir aber lieber als kalt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Matthias

Radfahrn, DAS ist mir heut auch zu heiß, könnt ich nicht. Ich vertrag diese große Hitze nicht so gut. Bin eher fürs im Schatten liegen und schlafen.....:love:

 

Und ich hab mich schon gefreut - das Aspang wieder ein richtiges Hitzerennen wird - aber anscheinend hast Glück und es kühl ab bis Sonntag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...