Zum Inhalt springen

Es ist soooooo heiß im Büro


karin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dort war ich schon, auf a "Gelbes Xöff" (für Nichtinsider: Kein Bier :D ), anschließend a Runderl im Badeteich vor der Haustür...herrlich temperiertes Wasser. :devil: ...jetzt kommt a Runderl Kajak fahren...dann wieder a Runderl schwimmen, etc...... :devil:

 

Homs dich suspendiert? :devil:

 

Ka Wunder, dass dauernd Bahnunfälle passieren, wenn du den Lenz hast....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matthias

Radfahrn, DAS ist mir heut auch zu heiß, könnt ich nicht. Ich vertrag diese große Hitze nicht so gut. Bin eher fürs im Schatten liegen und schlafen.....:love:

So, frisch geduscht wieder zurück, bin a lockere Partie mit'm Speedbike rollen gewesen. Net zusehr anstrengen, war die Devise.:sm:

Ohne den Fahrtwind wäre es aber schon a zache Partie gewesen, mit hat's genau gepaßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klimaanlagen sind eigentlich der größte Wahnsinn: ein Mords Stromverbrauch und gesund ist es auch nicht; erinnere mich vor 2 Jahren, als ich nach ca. 2 Wo. Halsweh bekam......

 

War aber gestern eher weniger für produktive Tätigkeiten. Und tlw. raubt es einem den Schlaf.......

 

Aber doch ganz angenehm, wenn endlich wieder angemessene Temperaturen herrschen, trotz der Temperaturen Wien Orth/D. (Firma) mit dem Rad zurückgelegt, hätte ich mir schlimmer erwartet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...