Zum Inhalt springen

KUOTA oder SCOTT


Elmar
 Teilen

Kuota oder Scott  

55 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Kuota oder Scott

    • KUOTA Kharma
      27
    • SCOTT CR1
      28


Empfohlene Beiträge

von diesem beiden, das scott. aber ist ja nicht so toll, ein rad zu haben, das schon 40% der radelnden weltbevölkerung besitzt....

Des i mir eigentlich wurscht ;)

Simplon Pride gibts a wie Sand am Meer :D

 

Beide gleicher Preis??? Gibts den Scott Rahmen auch Solo?
Nein, den Rahmen gibts net solo. Das Radl is schon fertig.

Scott CR1 Pro, Info: http://www.bikediscount.de/html/cr1-pro-ult.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weils einfach schen is.... :D

 

Mir gefällt der ganze Auftritt der Firma und der Support bei auftauchenden

Fragen und seltener Troubles is bestens :toll:

 

und in meinem Fall einen Katzensprung von mir entfernt :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Elmar, momentan sind wir nicht sehr hilfreich : 9:9

I würd bei Gleichstand das Gefühl entscheiden lassen ??

Auch bei Gleichstand oder überwiegender Mehrheit für ein bestimmtes Modell seid ihr mir alle hilfreich :toll:

Ich lass sowieso das Gefühl entscheiden :D

 

@quelle:

Na, ich weiß die momentanen Lieferzeiten net, aber ich kauf lieber etwas, was ich schon gesehen und angegriffen habe :love:

 

@NoPulse:

Hm....und bei mir ist es so, dass der Scotthändler einen Katzensprung entfernt is :)

 

Schön sind sie alle beide, wobei das Scott ein bisserl zarter und filigraner (und dadurch schneller :devil: :rofl: ) wirkt...

 

Ich schlaf mal drüber :zzzz::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlaf mal drüber :zzzz::wink:

 

und schlaf bitte auch nochmal über die 3-fach entscheidung. auf eines dieser beiden räder sowas draufzutun ist peinlich. dann kauf lieber ein genesis - der eybl hat nächste woche eh flohmarkt ;)

die "berge" in deiner umgebung gehn alle 2-fach, mit einem 25er hinten solltest das auslangen finden, aber du kannst auch ein 27er, oder eine compactkurbel montieren. alles besser als die mtb-garnitur :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh my god, lese ich hier 3fach am renner und noch dazu auf evtl. an carbon-renner?! *huuuch* na, des geht wirkli ned, muß ich dem hermes zustimmen.

i persönlich würd des scott nehmen, hält laminatmäßig mehr aus und is außerdem leichter :toll:

 

michi, dems heut zu schwül war für rathaus und lieber beim -fazer- bei kühlem cola und via TW1 des kriterium verfolgt hat ... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und schlaf bitte auch nochmal über die 3-fach entscheidung. auf eines dieser beiden räder sowas draufzutun ist peinlich. dann kauf lieber ein genesis - der eybl hat nächste woche eh flohmarkt ;)

die "berge" in deiner umgebung gehn alle 2-fach, mit einem 25er hinten solltest das auslangen finden, aber du kannst auch ein 27er, oder eine compactkurbel montieren. alles besser als die mtb-garnitur :k:

 

kann ich mich dem hermes nur anschliessen,

wennst a 27er auffe gibst geht alles bei uns.....

und 3-fach schaut echt oarsch aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...