Zum Inhalt springen

Puhhhhhhhhhh,ist das heiß draussen!!


fralu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

trinken, trinken, trinken

schwitzen, schwitzen, schwitzen,

treten, treten, treten.

 

Ich hab heut a 3Std. Runde hinter mir und i hab glaubt der :devil: holt mi.

 

Auf der anderen Seite sieht ma mal, was ma eigentlich alles aushalten kann mit 2 Liter Wasser ausm Camelbak und einer Flasche Powerbar-Saft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Wetter ist eine gepflegte Siesta das beste :p

Hört sich für mich viel angenehmer an,als HT`s Tagesplan ;) 3Std.,da wäre ich Tod!!!

Mal anders gefragt:

Was könnte ein Zuschauer machen,damit ihr euch besser fühlt?

Würde euch z.B.Wasser aus einer Sprühflasche "erfreuen"......? :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan schauts bei uns aus,als wenn da noch was ganz "Dickes" kommt.Bin schon gespannt,wie`s Wetter morgen wird.Die Einen meinen sehr heiß,die Anderen sagen,es wird kühler und wieder Andere,es wird regnen und Gewittern!!

Da heißt es abwarten und Tee trinken :du: ,oder einen im Tee haben? :U:

:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan schauts bei uns aus,als wenn da noch was ganz "Dickes" kommt.Bin schon gespannt,wie`s Wetter morgen wird.Die Einen meinen sehr heiß,die Anderen sagen,es wird kühler und wieder Andere,es wird regnen und Gewittern!!

Da heißt es abwarten und Tee trinken :du: ,oder einen im Tee haben? :U:

:devil:

 

also wenn es von uns ´gen Osten weiterzieht regnets bei euch morgen :(:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

elendigliche suderanten!

da gibts endlich mal fettes sommerwetter und man macht sich schon ins hemd.

 

a wengal weniger weinen, urlaubsmusik inne mp3-player und ab gehts zum geilsten training im jahr...

Hast schon recht,aber wenn wir nicht übers Wetter jammern,was sollten wir denn dann machen!!!! ;)

 

0:44Uhr Sternenhimmel,kl. Lüftchen und wahnsinnig angenehm.

Schaue mir gerade die Schwimm WM an.

Markus Rogan hat Silber!!! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oiso i find des supa :) , mit der Luftfeuchtigkeit und der Wärme.... fast wie in den Tropen (Subtropen).

 

War vor n paar Jahren(Juli/August 2000) in Dallas, die hatten dort 39° um 12 Uhr nachts und sehr hohe Luftfeuchtigkeit

 

Nur des blöde war, dass die die Hitzetage im Jahr 2000 (Austin) 42 Tage over 100F° und dann 2001 33 Tage in einer Reihe >100 Fahrenheit hatten.

 

http://66.102.9.104/search?q=cache:VjvifBr6JP8J:www.srh.noaa.gov/fwd/2000yearinreview.html+Texas+heat+2000&hl=de

 

http://www.infoimagination.org/ps/warm/weird.html

 

http://www.infoimagination.org/ps/warm/images/drought.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Dunst hat's da gestern abend bei uns gehabt...:eek:

Wie in einer Waschkuchl. Als ich mein Rad aus'm Haus schob, war's sofort naß. Die Luftfeuchtigkeit war ja extrem

 

is ja jetzt noch immer so

na des wird wos werdn heit beim Erzbergrennen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...