illuminatus Geschrieben 29. August 2002 Teilen Geschrieben 29. August 2002 Ich wollt nur mal bekunden, dass ich an einem Fahrtechnikkurs im Herbst (Wochenende) interessiert wär. Ich hab genau 0 Skill und bin ein absolutes Antitalent - wenns niemanden stört. (Die Bikehändler freuen sich jedenfalls immer .) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 29. August 2002 Teilen Geschrieben 29. August 2002 An der Verbesserung der Fahrtechnik muß jeder von uns arbeiten. Die Techniktrainings werden laufend veranstaltet, nur ist dzt. noch immer Urlaubszeit, somit werden die nächsten 2RC Trainings wahrscheinlich im September stattfinden - hoffe ich doch ?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWay Geschrieben 31. August 2002 Teilen Geschrieben 31. August 2002 ja wir werden erst nach der rennsaison neu anfangen, dann aber ganz von vorne. wir werden ein 7 einheiten programm machen (7x je 2 stunden) dann kann jeder bei den dingen einsteigen, die ihn besonders interessieren, da anscheinend genügend interesse besteht einen technikkurs zu veranstalten, werden wir wohl auch einen organisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.