Zum Inhalt springen

Frage an die Kärntner Rennradler !


Golo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich werde dieses WE von Bad Kleinkirchheim aus eine Tour in die Nockberge (Nockalmstraße) starten. Mich würde interessieren, ob mittlerweile folgende Strecken schon durchgehend asphaltiert wurden : 1) Verbindung Eisentratten - Radenthein, 2) der "exit" aus der Nockalmstraße (zwischen den zwei Pässen) ins Lieser-Tal nach Leoben, 3) die Straße zum Hochrindl von Ebene Reichenau, 4) Verbindung Gnesau - St. Leonhard - Sirnitz.

Alle Strecken waren vor ein paar Jahren noch nicht geteert.

 

Für diesbzügliche Hinweise dankbar ist gerold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...