Zum Inhalt springen

Wer fährt zum Wechselkaiser MTB-Marathon?


wo-ufp1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

55 km/2300 Höhenmeter

http://www.mountainbike-challenge.at/seiten/7.aspx

Ich war voriges Jahr dabei, war recht nett.

Heuer ist die Streckenführung etwas anders (eigenwillig? ;-)).

 

Bin schon gespannt wie es wird, 1) aufgrund der Streckenführung und 2) bezüglich des Wetters (am Vorabend soll es ja Hunde regnen :)).

 

Ich fahr zwar mit dem Zug raus (bin schon gespannt wie das wird), falls aber jemand mit dem Auto aus Wien hinfährt und vielleicht noch ein Platzer frei hat... :wink: :love:

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der miete für den chip wirds ca 47 kosten

 

Startgebühren:

light: 14 €, Small: 19 € u Classic: 24 € plus 10 € Nachnennung u. Chipmiete 5 €

 

macht maximal 39 € u minimum 29 €... also wenn man bedenkt dass es eine nachnennung ist, dann ist es doch noch relativ günstig...

 

würd auf jeden fall herfahren an deiner stelle, strecke ist großartig und publikum wird morgen glaub ich auch ganz zahlreich an der strecke sein - wenn ich da alleine meine fans zusammenzähle... :)

 

bis morgen in aspang

 

flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Startgebühren:

light: 14 €, Small: 19 € u Classic: 24 € plus 10 € Nachnennung u. Chipmiete 5 €

 

macht maximal 39 € u minimum 29 €... also wenn man bedenkt dass es eine nachnennung ist, dann ist es doch noch relativ günstig...

 

würd auf jeden fall herfahren an deiner stelle, strecke ist großartig und publikum wird morgen glaub ich auch ganz zahlreich an der strecke sein - wenn ich da alleine meine fans zusammenzähle... :)

 

bis morgen in aspang

 

flo

 

beim anninger warens damals 47 euronen, das war schon recht heftig und die laben zum vergessen.

 

sorry, hab irgendwo gelesen das bei der classic 32 zu bezahlen wären.

 

da geistert einiges im net herum von 56 km und 2300 hm dann wieder 54 und 1850 da soll sich noch wer auskennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab irgendwo gelesen das bei der classic 32 zu bezahlen wären.

da geistert einiges im net herum von 56 km und 2300 hm dann wieder 54 und 1850 da soll sich noch wer auskennen.

 

Schau mal:

http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=613629&postcount=4

http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=657716&postcount=65

 

Und bezüglich Streckenlänge- bzw. höhe. Ich habs von der "offiziellen" Challenge Seite. Aber es wäre nicht das erste mal, das die Daten nicht stimmen.

Ditto bei einem Top Six Rennen das ich gefahren bin, dort gab es auch unterschiedliche Daten :mad:. Ist das so schwer?

450 Höhenmeter Distanz sind ja auch nicht gerade ohne :f: .

 

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal:

http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=613629&postcount=4

http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=657716&postcount=65

 

Und bezüglich Streckenlänge- bzw. höhe. Ich habs von der "offiziellen" Challenge Seite. Aber es wäre nicht das erste mal, das die Daten nicht stimmen.

Ditto bei einem Top Six Rennen das ich gefahren bin, dort gab es auch unterschiedliche Daten :mad:. Ist das so schwer?

450 Höhenmeter Distanz sind ja auch nicht gerade ohne :f: .

 

 

mfg wo-ufp1

 

Danke für deine mühe !

 

überhaupt bei gewissen witterungsverhältnissen können 450 hm schon sehr heftig sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überhaupt bei gewissen witterungsverhältnissen können 450 hm schon sehr heftig sein

Btw. wie seht ihr das bezüglich Wetter?

Ich bin in Steyr und in Kirchberg (Tirol) gefahren. In Steyr hat es 1-2 Tage vorher geregnet, in Kirchberg am Vorabend (19 Uhr) bis 20 Minuten vor dem Start (8:40)!

Die Strecke war in manchen Bereichen, gatschigt und beim Bergabfahren, na ned ;), rutschig.

Nun gehöre ich zwar nicht zu den technisch sehr guten Leuten (von der Geschwindigkeit überhaupt zu schweigen :rolleyes:;) ), aber ich finde solche etwas schwierigeren Streckenverhältnisse durchaus, hm wie soll ich sagen, passend :bounce: , genehm, interessant :love:, herausfordernd.

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw. wie seht ihr das bezüglich Wetter?

Ich bin in Steyr und in Kirchberg (Tirol) gefahren. In Steyr hat es 1-2 Tage vorher geregnet, in Kirchberg am Vorabend (19 Uhr) bis 20 Minuten vor dem Start (8:40)!

Die Strecke war in manchen Bereichen, gatschigt und beim Bergabfahren, na ned ;), rutschig.

Nun gehöre ich zwar nicht zu den technisch sehr guten Leuten (von der Geschwindigkeit überhaupt zu schweigen :rolleyes:;) ), aber ich finde solche etwas schwierigeren Streckenverhältnisse durchaus, hm wie soll ich sagen, passend :bounce: , genehm, interessant :love:, herausfordernd.

 

mfg wo-ufp1

 

Na ohne Gatsch wärs sowieseo fad....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw. wie seht ihr das bezüglich Wetter?

Ich bin in Steyr und in Kirchberg (Tirol) gefahren. In Steyr hat es 1-2 Tage vorher geregnet, in Kirchberg am Vorabend (19 Uhr) bis 20 Minuten vor dem Start (8:40)!

Die Strecke war in manchen Bereichen, gatschigt und beim Bergabfahren, na ned ;), rutschig.

Nun gehöre ich zwar nicht zu den technisch sehr guten Leuten (von der Geschwindigkeit überhaupt zu schweigen :rolleyes:;) ), aber ich finde solche etwas schwierigeren Streckenverhältnisse durchaus, hm wie soll ich sagen, passend :bounce: , genehm, interessant :love:, herausfordernd.

 

mfg wo-ufp1

 

beim rauffahren muss der gatsch nicht sein aber beim downhill ist er schon lässig da kann man so richtig seine technik erweitern bzw üben.

 

am liebsten beide haxn runter und durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr nicht hin, werd jetzt dann schlafen gehn!
Wieso denn?

Ich war dort. Die erste Runde ist zum vergessen, die zweite(n zwei) waren dagegen sehr schön und, bei entsprechender Geschwindigkeit :devil:, fordernd!

Ich hatte regelrecht Angst um mein Material :eek:.

 

Und bezüglich Wetter. Es war (staub-)trocken, bis auf ein paar ganz ganz kleine Abschnitte (max. 2 Meter), angenehme Temperatur, so um die 22-24 Grad und keine Sonne (erst gegen ca. 13:30). Man hätte den Racing Ralph ruhig oben lassen können ;).

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...