Zum Inhalt springen

Premium 8i

Jore
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Möchte mir in naher Zukunft ein 8i zulegen.

Gibt es Leute die schon höhere Laufleistungen mit dem 8i zurückgelegt haben und eine Aussage über die Qualität des Gerätes machen können?

Haben die Geräte diese DMS Technik zur Wattsteuerung serienmäßig, wenn nicht was ist der Aufpreis?

Passen Handelsüblche Lenker in die Lenkerklemmung.

Gibt es Leute die schon höhere Laufleistungen mit dem 8i zurückgelegt haben und eine Aussage über die Qualität des Gerätes machen können?

Haben die Geräte diese DMS Technik zur Wattsteuerung serienmäßig, wenn nicht was ist der Aufpreis?

Habe meins jetzt fast 8 Monate u. Gesamt km > 3000. Mein Trainingslevel ist im Durchschnitt ca. 200 Watt eine Stunde durchfahren (hauptsächlich über Coaching).

Habe mechanisch bis jetzt noch nichts festgestellt. Die DMS- Technik ist bei Premium- Bikes serienmässig drin.

Gruß, Georg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...