Jore Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 Möchte mir in naher Zukunft ein 8i zulegen. Gibt es Leute die schon höhere Laufleistungen mit dem 8i zurückgelegt haben und eine Aussage über die Qualität des Gerätes machen können? Haben die Geräte diese DMS Technik zur Wattsteuerung serienmäßig, wenn nicht was ist der Aufpreis? Passen Handelsüblche Lenker in die Lenkerklemmung. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ribaimka Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 Gibt es Leute die schon höhere Laufleistungen mit dem 8i zurückgelegt haben und eine Aussage über die Qualität des Gerätes machen können? Haben die Geräte diese DMS Technik zur Wattsteuerung serienmäßig, wenn nicht was ist der Aufpreis? Habe meins jetzt fast 8 Monate u. Gesamt km > 3000. Mein Trainingslevel ist im Durchschnitt ca. 200 Watt eine Stunde durchfahren (hauptsächlich über Coaching). Habe mechanisch bis jetzt noch nichts festgestellt. Die DMS- Technik ist bei Premium- Bikes serienmässig drin. Gruß, Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hp obwaller Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 habe meinen premium 8i jetzt etwa 2000km raufgeradelt und noch nie irgendein problem gehabt. dabei fahr ich oft intervalle, aber bis jetzt ist er stärker... wenn dich der preis nicht abschreckt kann ich dir das gerät nur wärmstens empfehlen. hpo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jore Geschrieben 30. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 Das hört sich ja positv an beim stöbern im Forum sind mir auch etliche negative aussagen aufgefallen na ja werde wohl meine eigene Erfahrung machen und den positiven aussagen den vorrang geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.