Zum Inhalt springen

Krems Triathlon – wer hat meinen Neopren?


cyborg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hoffentlich taucht er wieder auf!

 

als einzigen kritikpunkt zu krems muss ich leider anmerken, dass die wechselzone

anscheinend nicht ordentlich bewacht war. :mad:

ich konnte noch während des bewerbs einfach meine sachen nehmen und

rausspazieren, obwohl ich keine startnummer mehr am körper hatte...

 

 

lg

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Woche nach dem Wettkampf muss ich wohl resignieren. Ich glaube nicht, dass mein Neo je wieder auftaucht. Es ärgert mich gewaltig :aerger: . Einerseits weil dieses Ding doch recht viel gekostet hat, andererseits denke ich nach der Legalisierung von WSF wird jetzt auch noch Wechselzonen- und Ausrüstung-Klauing total IN werden :spinnst?: . Es muss doch auffallen, wenn man zu Haus plötzlich den falschen Neo hat oder gar 2 davon. Nach etlichen Schwimmbrillen und Handtüchern geht das jetzt etwas zuweit. Mein Tipp: kauft euch diese aufklappbaren Kisten und haut euere ganzen Sachen da rein, schreibt euren Namen und Adresse auf der Innenseite des Neos rein, räumt den Wechselplatz nach dem Zieleinlauf so schnell wie möglich zusammen, es rentiert sich nicht wegen einem Stück Gugelhupf und einem Schluck Mineralwasser lange beim Finisher Buffet herumzustehen und die teueren Sachen auf dieser Weise zu verlieren.

 

Ich hoffe, dass in Mondsee ohne Neo geschwommen wird, denn ich kaufe mir heuer ganz sicher keinen neuen.

 

cyborg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Woche nach dem Wettkampf muss ich wohl resignieren. Ich glaube nicht, dass mein Neo je wieder auftaucht. Es ärgert mich gewaltig :aerger: . Einerseits weil dieses Ding doch recht viel gekostet hat, andererseits denke ich nach der Legalisierung von WSF wird jetzt auch noch Wechselzonen- und Ausrüstung-Klauing total IN werden :spinnst?: . Es muss doch auffallen, wenn man zu Haus plötzlich den falschen Neo hat oder gar 2 davon. Nach etlichen Schwimmbrillen und Handtüchern geht das jetzt etwas zuweit. Mein Tipp: kauft euch diese aufklappbaren Kisten und haut euere ganzen Sachen da rein, schreibt euren Namen und Adresse auf der Innenseite des Neos rein, räumt den Wechselplatz nach dem Zieleinlauf so schnell wie möglich zusammen, es rentiert sich nicht wegen einem Stück Gugelhupf und einem Schluck Mineralwasser lange beim Finisher Buffet herumzustehen und die teueren Sachen auf dieser Weise zu verlieren.

 

Ich hoffe, dass in Mondsee ohne Neo geschwommen wird, denn ich kaufe mir heuer ganz sicher keinen neuen.

 

cyborg

 

 

stand in deinem nicht dein Name und Adresse bzw. Telefonnr. drinnnen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stand in deinem nicht dein Name und Adresse bzw. Telefonnr. drinnnen ?

 

Ich denke, wenn ihn jemand aus Versehen mitgenommen hätte, würde er auch ohne Name und Telnr Mittel und Wege finden (zB Kontakt über Veranstalter..) den Neo zurück zu geben! Sollte er allerdings absichtlich (so schaut es leider aus) mitgenommen worden sen, nützt auch Name und Telnr nix, außer, dass der Dieb dem Eigentümer beim nächste Wk aus dem Weg geht (zwecks Wiedererkennung) :mad:

 

Echt a Sauerei, so etwas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von rswoboda

stand in deinem nicht dein Name und Adresse bzw. Telefonnr. drinnnen ?

 

he he, leider nicht. Wenn ich das vorher gewusst hätte, dass mein Neo an dem Tag abhanden kommen würde...

 

andererseits hat Tirolermädel recht, Name und Nummer helfen wahrscheinlich auch nicht.

 

LG

cyborg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he he, leider nicht. Wenn ich das vorher gewusst hätte, dass mein Neo an dem Tag abhanden kommen würde...

 

andererseits hat Tirolermädel recht, Name und Nummer helfen wahrscheinlich auch nicht.

 

LG

cyborg

 

naja, wenn deine Adresse dringestanden wäre, hätte es mit Sicherheit geholfen, wenn das ganze nur ein Versehen war.

So musst du hoffen dass es nur ein Versehen war und der Typ deinen Neo an den Veranstalter schickt. Hast bei dem schon nachgefragt bzw. deine Adresse deoponiert falls der Neo beim Veranstalter wieder auftaucht ?

 

wenn die Entwendung Absicht war, hast wirklich Pech gibt und den Dieb soll bei nächster Gelegenheit der Blitz treffen.

 

lg

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn deine Adresse dringestanden wäre, hätte es mit Sicherheit geholfen, wenn das ganze nur ein Versehen war.

So musst du hoffen dass es nur ein Versehen war und der Typ deinen Neo an den Veranstalter schickt. Hast bei dem schon nachgefragt bzw. deine Adresse deoponiert falls der Neo beim Veranstalter wieder auftaucht ?

 

wenn die Entwendung Absicht war, hast wirklich Pech gibt und den Dieb soll bei nächster Gelegenheit der Blitz treffen.

 

lg

Rainer

 

Seid gegrüßt!

 

Tschuldigung, aber ich denke nicht das er den Veranstalter angerufen hat. Wafür auch? Er hat sicher nur im Bikeboard nachgefragt.... :toll:

 

Lustige Frage bei einem ernsten Thema.

 

Gruss

 

Bertl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe direkt Vorort und danach per Email mit dem Veranstalter Kontakt aufgenommen. Sollte sich jemand bei ihnen melden, werden sie sich bei mir melden.

 

Bei Ebay habe ich auch schon nachgeschaut, allerdings wegen einem neuen Neo :D

 

Ich habe mehr oder weniger damit abgeschlossen, es ärgert mich aber trotzdem.

 

cyborg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...