Zum Inhalt springen

Pinarello - wo kaufen?


sanzan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so, nach meinem crash vom letzten freitag ist mein simplon vision hinüber. d.h. ich steh ohne rad da und muss mir eines besorgen. im zuge meines italien-urlaubes hab ich bei pinarello in treviso vorbeigeschaut und diese räder haben´s mir ab da besonders angetan! wahnsinn - das neue Carbon F4:13 ist der hammer!!

 

nun meine frage: wer hat pinarello in österreich? hat schon wer erfahrung? oder ist es besser in italien zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Erstmal mein Beileid das du anscheinend dein Simplon geschrottet hast :(

 

Ich weiss nicht ob´s dir wirklich weiterhilft, aber der Grassinger in Lambach/OÖ führt Pinarello - kann das Team nur empfehllen, sehr kompetente Beratung, superfreundlich, etc...ausserdem Laservermessung...Grassinger

 

Mir ist das F4:13 auch schon ins Auge gestochen bzw. angeboten geworden - allerdings find ich´s arg das man ca. im September bestellen muss um überhaupt eins im Februar zu bekommen :D

 

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das F4:13 auch schon ins Auge gestochen bzw. angeboten geworden - allerdings find ich´s arg das man ca. im September bestellen muss um überhaupt eins im Februar zu bekommen :D

 

das ist wieder ein anderes problem. aber wennst nach treviso fährst, dann kannst dir dort vor ort gleich dein pinarello mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hödi, bekommst dann einen der dir passt?

 

ja, dass hoffe ich doch. das design ist echt genial!

und was ich gesehen hab, sind die campa bora laufräder 2006 auch in blauem design!? :klatsch: hmmm, scheinbar muss ich da dann wirklich so viel geld ausgeben!? :rolleyes:

 

die pinarellos haben eine interessante messvariante, wennst einen 55er rahmen bestellst hat der bis zur oberkante 59cm!? :( das hab ich irgendwie vorher nicht geschnalt, obwohl mir der angerer fünf mal gesagt dass mir der zu groß ist, aber das hab ich jetzt davon, dass ich so stur bin :s: :rolleyes:

 

meiner ist übrigens vom rad angerer in fuschl (no na net) http://www.rad-angerer.at

lieferzeit war 6 wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@the BRAIN: das muss wehtun, so einen rahmen zuhause stehen zu haben und dann passt er nicht :devil:

wenigstens einer der mitleid hat! es ist quasi wirklich nicht auszuhalten!

aber wenn man selber so blöd ist hilft eh nichts mehr. ausserdem hab ich ja jetzt eh ein anderes "spielzeug", und keine zeit zu fahren! :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was brauch ich dann für einen rahmen, wenn ich einen 53er beim simplon hab?
Dann dürfte Pinarello Mitte/Mitte messen..

Ich würde eher das horizontale Oberrohr (Mitte/mitte) des defekten Simplons (falls noch möglich) abmessen und anhand dieses Maßes dann die Rahmengröße bei Pinarello eruieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann dürfte Pinarello Mitte/Mitte messen..

Ich würde eher das horizontale Oberrohr (Mitte/mitte) des defekten Simplons (falls noch möglich) abmessen und anhand dieses Maßes dann die Rahmengröße bei Pinarello eruieren!

 

so mach ich´s - hab auch online eine empfehlung zur optimalen bestimmung der rh des rahmens gefunden, welche dasselbe vorschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...