Zum Inhalt springen

Frage an alle Lichtenberg (Gis) biker


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich fahr schon seit jahren auf die Gis rauf, klassisch am 109er von Urfahr weg, da kommt man ja nach einer zeit oben bei so einen marterl raus, fährt dann kurz ein stück runter zu einem Bauernhof (glaub Ebner heisst der), dann kommt ein steiles Zwischenstück (das man auch auf der Strasse umfahren kann) kommt dann wieder auf der Strasse zu einem Marterl und kommt dann auf die Hauptstrasse, auf der man dann durch Lichtenberg durchzockelt und kurz nach Lichtenberg links einbiegt richtung gis (144er).

 

Jetzt meine Frage: Gibts eine Alternative zur Fahrt auf der Hauptstrasse durch Lichtenberg? Wäre für Tips dankbar :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dort wo du auf die "große" straße kommst gerade drüber, dann machts eine rechtskurve, am ende links den berg rauf. immer gerade aus und dann kommst am ortsende von lichtenberg wieder raus.

 

es gibt aber noch massig andere wegerl auf die gis rauf! solltest mal mit uns rauffahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst weniger Asphalt suchst, dann würd ich kurz nachdem du auf die "große" Lichtenbergstraße kommst links in den Schmiedgraben abzweigen, danach vorbei beim Schmiedgrabenwirt, danach links zurück ein Wegerl die Hangwiese auf den Rücken rauf, danach wieder rechts der ursprünglichen Richtung weiter, die Straße zwischen Lichtenberg und Neulichtenberg queren, den Traktorweg immer weiter rauf bis zu einem Bauernhof durch, dann am Asphalt 30 m links wo du auf die Straße nach Eidenberg triffs, diese gerade drüber und weiter auf einen Traktorweg dann kurz durch einen Wald. Am Ende des Waldes steht ein Haus und danach leicht bergab kommst du wieder auf die Eidenbergstraße, diese ca 100 m rechts bergab, dann links zum Bauernhof in die Wiesenmulde, dort durch und kurz danach bist wieder auf deinem ursprünglichen Weg, deren es noch unzählige gibt auf die GIS :wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE für die guten tips!

 

ich würd gerne mal mit euch mitfahren, sag aber gleich dazu ich bin eher der typ wochenendbiker, also konditionell eher mittelmäßig. wenn mir da dann alle davonfahren macht das nämlich mir und euch keinen spass.

 

:bike: .................................................... ................ :bike::bike::bike::bike::bike:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE für die guten tips!

 

ich würd gerne mal mit euch mitfahren, sag aber gleich dazu ich bin eher der typ wochenendbiker, also konditionell eher mittelmäßig. wenn mir da dann alle davonfahren macht das nämlich mir und euch keinen spass.

 

:bike: .................................................... ................ :bike::bike::bike::bike::bike:

 

keine angst. wir fahren so schnell / langsam das alle immer mitkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...