Zum Inhalt springen

Wechselkaiser - so war's


Max
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Falls du diesen Thread hier liest: Du hast mir bei der zweiten Runde einen Schlauch geborgt. Leider habe ich nur deine Startnummer! Wenn du mir ein PM mit deiner Startnummer (sonst könnte ja jeder schreiben :o ) und die Adresse schickst, dann schicke ich dir das Geld für den Schlauch. Oder wir treffen uns in Krumbach, weil da fahre ich auch.

Nochmals Danke, konnte so wenigstens fertigfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5. sinnlos!!!!!!!!! :confused: die "durchdenbachkreulerei". was ist dort spektakulär bitte und man kriegt nur nasse füsse (aber das müssen biker anscheinend)

 

 

nachdem´s bei mir ja ohnehin nicht um einen spitzenplatz ging :p , fand ich es eine angenehme erfrischung.

 

für mich war es eine wechselkaiserpremiere & ich finde es ist ein "trailiges" rennen. :toll:

 

beschilderung war für mich kein thema, da ich zumeist in einer gruppe unterwegs war (und das nicht an deren spitze :p )

 

allein in der 3 runde war ich etwas "einsamer" unterwegs - da war´s dann aber auch kein prob.

 

@michi : was brauchst für einen schnellspanner für ein werkzeug :confused::p

bach aspang 2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand das rennen pippifein - lob an die veranstalter! mit den markierungen hatte ich dank vorab-befahrung keine probleme (warn die wirklich so schlecht wie manche meinen??). auch dass pasta extra kostete war nicht schlimm. 19 euro startgeld für small plus 5 euro für nudeln ende nie sind immer noch günstig.

 

die atmosphäre war auch gut.

 

mit meiner leistung binni sehr zufrieden - trotz kräääääääääääääämpfen im oberschenkel auf den letzten zehn kilometern. :f: warhscheinlich hat mich der vorangegangene abstieg (kopfüber in hüfthohes brennnessel-feld) beflügelt. :D

 

übrigens: meine liebe und ich haben - sie während dem rennen und ich nach dem finishen - ein paar bildleins gemacht. vielleicht findet sich ja wer drauf. fotos in vollauflösung gibts bei interesse gern per email. >> bei bedarf PM an mich

 

lg, andi.

 

>> HIER GEHTS ZU DEN FOTOS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufpassen, du redest vom angehenden dirtjump-profi :s: :rofl:

deine ansichten bezüglich der streckenlänge kann ich nciht teilen. dann wär ich wohl jämmerlich weinend irgenwo im straßengraben gefunden worden... von krämpfen gebeutelt, mit ästen und blättern bedeckt um in ruhe zu sterben...

ja auf das mit dem graben hab ich ja spekuliert :D

@dirtjump-profi: pass halt auf, dass du nicht wieder richtung china abbiegst ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich wollte mal kurz erwähnen das ich eine arme sau bin http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a060.gif

 

mußte schon wieder ein rennen aufgeben und wieder einmal sind sehr starke schmerzen im knie dafür verantwortlich - es wird mir wohl nicht erspart sein - das wegerl ins spital auf den OP-tisch, mein schonung in den letzten 2 wochen hat nicht gefruchtet, sobald druck drauf kommt ist es vorbei - schmerzt als würde ein 100er nagel von der seite hineingeklopft - bin sehr verzweifelt :( - heute war nach 33km schluß die dritte runde hätte ich nicht mehr geschafft - ärgerlich deshalb weil ich mich sehr gut gefühlt habe

 

:wink: scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ein ganz dickes lob an das aspanger verantstaltungsteam :toll:

 

die strecke war echt spitze, ich glaub das euer konzept aufgegangen ist, ich hab niemand getroffen der gemeint hätte das die 3 runden schlecht wären !

 

auch die sache mit den nudeln geht voll OK, es wurde gleich erwähnt das man nachschlag haben kann - DANKE ! :toll:

 

freu mich schon auf 2006

hoffentlich mit einem gesunden knie

 

:wink: scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die strecke war echt gut :klatsch: und auch das drummherum war sehr in ordnung :toll:

mit der beschilderung hatte ich, bis auf einmal, kein problem. da bin ich aber einem irrenden wie ein lemming nachgefahren und hab das abbiegeschild zu spät gesehen. :s:

 

war eigentlich ein fototeam anwesend?

 

reinig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute das erste mal, bei einen Rennen dabei und es war GEIL.

Bin nur die Fun mitgefahren um meinen Freund zu unterstützen der die 36Km gefahren ist.

Hätte mir nie vorstellen können, wie schwer es ist seinen Eigenen rythmus zu finden. War selten unter 180 Puls.

Wird sicher nicht mein letzter gewesen sein.

Gratulation an die Veranstalter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal ein trockenes Rennen,echt Super und die Strecke liegt mir auch sehr gut.

Leider hat sich 2km vorm Ziel die Kette zwischen Speichen und Kassette verirrt und hatte zwei gebrochene Speichen verursacht.

Bin aber noch brav ins Ziel gegurgt,jetzt schau ma mal was des wieder kost.

 

lg Ölator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

first at all...

@ noman

diesesmal hab ich's durchgezogen... :p

 

also in der polar-software vermerke ich heute unter: "mittleres fahrtspiel mit

technischen einheiten" :p

sowas von demotiviert wie heute war ich schon lange nimma. habe gestern

sogar noch überlegt, gar nicht zu starten... - aber weil halt die vereinsmeisterschaft

war, bin ich doch runderherumgegondelt...

 

außerdem haben die füße nicht so wirklich gewollt, und wenn dann auch der

kopf nicht will, dann geht halt gar nix... - somit so weit hinten in der ergenbisliste

wie noch nie...

 

ein positives hat der heutige tag... - a bissl besser ist es von technischer

sicht gegangen wie in den letzten rennen... - wenn's so weitergeht, bin ich

am saisonende wieder fit bergab... :p

 

das konzept des rennens finde ich gut, absolut unnötig aber die blöde bachdurchfahrt

kurz vor ziel... - das muss nicht sein, dann die restliche runde mit nassen füßen

fahren zu dürfen...

 

die streckenmarkierung fand ich ok, nur 1x in der dritten runde bin ich nicht

abgebogen, sondern geradeaus... - hab's aber schnell bemerkt...

 

also schnell abhaken den heutigen tag und volle konzentration auf nächstes

wochenende... - schötz ich komme, aber mit voller motivation... :)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...