NoGravity Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 dere bikeboarder, wer von euch isn nächsten Samstag in Mank dabei? und hätt a platzerl im auto frei? hinkommen muss i sowiso irgendwie, weil i brenn grod des knedl fürs rennen lg. dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGravity Geschrieben 3. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2005 des gibts do ned, dass kaner a platzerl frei hat nach mank?? ich zahl auch viel geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 I hätt bis jetzt einen, vorrausgesetzt da Mbiker fährt do net mit, er hätte Vorrang, weil er mi scho letzten Sonntag gfragt hat..... Wenn er net fährt kannst gerne mitfahren;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
getFreaky Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 was isn mank??? ich kenn nur den monk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGravity Geschrieben 3. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2005 I hätt bis jetzt einen, vorrausgesetzt da Mbiker fährt do net mit, er hätte Vorrang, weil er mi scho letzten Sonntag gfragt hat..... Wenn er net fährt kannst gerne mitfahren;) tja dann liegt alles am mbiker... was meint der mbiker?? lg. dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbiker Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 sorry dave, aber da mbiker wird mank in angriff nehmen (außer es schüttet wie aus schaffeln :s: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGravity Geschrieben 4. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2005 sorry dave, aber da mbiker wird mank in angriff nehmen (außer es schüttet wie aus schaffeln :s: ) schoood... hot sunnst nu wer a platzerl?? lg. dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
getFreaky Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 was isn mank??? ich kenn nur den monk beantwortet mir mal wer die frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nobrake Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Also Mank ist ein MTB-Marathon der Hobby-Trophy. I hätt zu ca. 80 Prozent no a Platzerl frei. Kommt jetzt drauf an wo du her bist. I fahr nämlich von mir gleich Richtung Tulln über die B 19. LG Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.T Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 beantwortet mir mal wer die frage? Mank ist eine Ortschaft in NÖ, Bezirk Melk. Rennen ist Teil der NÖ Hobby Trophy, "Luftstrecke", 40km, 1060hm http://www.gsuf.at/index1.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
valley Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Mank ist eine Ortschaft in NÖ, Bezirk Melk. Rennen ist Teil der NÖ Hobby Trophy, "Luftstrecke", 40km, 1060hm http://www.gsuf.at/index1.html ..... und - bist dabei?? (appropos rennen: gibts schon fotos vom wechselkaiser?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGravity Geschrieben 4. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2005 i bin aus wien, bin aber fast täglich mitn RR in tulln intervalle fahren am donauradweg nach tulln vielleicht könnten wir uns wo treffen oder ich fahr irgendwie mit bike und tasche nach tulln und dort treffen wir uns wo? ich muss gestehen ich weiß nicht mal wann start ist :f: wann würdest du wegfahren?? wo könnten wir uns treffen? und ich teil natürlich spritgeld mit dir! und/oder könnte mich mit ein paar powerbar oder powergels erkenntlich zeigen! lg. dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 @Dave Start is umma zwa;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nobrake Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 @dave Also Start is um zwa. I werd so gegen 11 wegfahren. Am besten ist wenn du mitfahren willst wennst mi anrufst. Tel: 0664/6235863 LG Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGravity Geschrieben 5. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2005 @dave Also Start is um zwa. I werd so gegen 11 wegfahren. Am besten ist wenn du mitfahren willst wennst mi anrufst. Tel: 0664/6235863 LG Werner passt! i hoff du bist ned recht a gacher,... sunnst musst 3 stund auf mi im ziel warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGravity Geschrieben 6. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2005 *gäähn* hmm ned schlecht wenn start erst um 2 is.. da hat ma so richtig zeit zum ausschalfen wenn ma am vortag "später" oder her früher ins bett geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.