Zum Inhalt springen

Was sagt ihr zu diesem Bike?


Staufer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

In meinem diesjährigen Allgäu-Urlaub bin ich auch auf den Geschmack gekommen. In den Bergen hab ich mal mein Mountainbike mit dem Rennrad meines Verrmieters getauscht...und schon war´s um mich geschehen :D .

So ein Ding muß jetzt auch her :) .

Bin schon mächtig auf der Suche. Nach großer Sondierung bin ich bislang am Stevens Aspin in rot hängen geblieben Hier der Link .

Was haltet ihr von dem Bike? Bei meinem Händler soll´s knapp über € 1.300,00 kosten. Soll ich zuschlagen, oder habt ihr eine entsprechende Alternative anzubieten??? Eines noch zur Info: mehr als € 1.500,00 gebe ich nicht aus. Mein neues MTB war teuer genug :D .

Viele Grüße vom Staufer :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Für mich ist Stevens sowieso eine gute Marke, Preis und Leistung stimmen meist. Ich fahr zB das M8 Race und bin sehr zufrieden :D

 

Das von dir gewählte Rennrad "Aspin" ist sicher gut, kommt halt drauf an, ob es dir auf jedes Gramm Gewichtsersparnis ankommt.

Ich würde die Ultegra-Ausstattung nehmen, kostet Listenpreis 1.499,-.

 

Welches kriegst denn um 1.300,- ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausstattung ist ganz gut, und das rot hebt sich mal wohltuend von den schwarz-weiß-Radeln ab (obwohl ich auch ein schwarzes krieg) !

Hi.

Also doch. Du hast es getan. Wilkommen im Club :wink:.

(Ich hab ein Fuji mit 105er Ausstattung, allerdings in rot/weiß/rot :), mit blauen Zierleisten, schwarzem Lenker, schwarzer Carbongabel und schwarzen Carbon Hinterbaustreben).

Wobei mir das Stevens Aspin besser gefällt :toll:.

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...