Zum Inhalt springen

grazer dienstagsrunde, einmal anders


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute!

 

diesmal wird die grazer dienstagsrunde den sommerlichen temperaturen entsprechend, dem kulinarischen geiste fröhnen.

 

wir starten wie immer um 17:00 uhr am hilmteich, fahren diesmal allerdings eine kurze runde im leechwald, danach rund um die platte in richtung kalkleiten. am großen spielplatz werden wir dann ganz gemütlich zusammensitzen und bei einem knisternden lagerfeuer woaz und würstel grillen.

 

was ist zu tun?

 

jeder der dabei sein will bringt im rucksack ein paar würstel, einige woazstritzel, vielleicht einige semmerl ........ irgendwas in der art mit. spezielle trinkwünsche muß sich jeder selbst erfüllen.

 

für bier und grillkohle ist gesorgt. das flascherl bier verkaufen wir um einen euro :U: , die grillkohle spendiert der tommy. ;)

 

sollte jemand etwas besonderes dazu beitragen wollen, (vielleicht bringt ja jemand nen bohnensalat mit feinem zwiebel und kernöl, mjamm, mjamm) so möge er dies mir bitte mitteilen. der gute herr tupper macht derlei transporte ja möglich.

 

in diesem sinne, wer ist dabei?

 

 

 

übrigens, der woaz ist dann genau richtig, wenn beim anpieksen der maiskörner eine weißliche milch hervorspritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa super! :toll: Endlich wieder mal soziales Radfahren. Ich komme und wenn ich eine ganze Sau rauf nach Kalkleiten schleppen muß. Höhö, wie bei der Transalp! :D

Marshmellows könnte man aber auch grillen, die sind zwar irgendwie tuntig aber schön leicht und tragen platzmäßig nicht so unstylisch auf. Die Grundregel Nr. 1 des Stylings beim Biking: Fahr niemals mit Rucksack! Never ever!!!!!

Also wohin mit der Sau? Abschleppen und vor Ort schlachten ist schon ein bissl martialisch! Aber Würschtl plus Senftupe plus Langsemmel passen perfekt ins Trikot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Martina Wenigstens eine Dame die dabei ist! Die Idee mit den Würstln im Lenker ist genial, aber ein wenig abgekupfert von Werner Beinharts Wurstblinker! :toll: Hauptsache TÜV geprüft!

Zu meinem Erschrecken muß ich feststellen, daß zur StvO - konformen Heimfahrt wohl eine umfangreiche Beleuchtung von Nöten ist. Licht + Gepäck, der Stylefaktor sinkt zusehends ins Bodenlose! Deswegen bin ich schwer am Überlegen die motorisierte Karre vorher am Berg zu deponieren, um mich dann unbeschwert dem Gelage hinzugeben. :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hill

Warum nicht gleich das Billasackl am Lenker? Das schaut wenigstens nach Zufall aus! Frei nach dem Motto: Extrem gutaussehender Vollprofi war nach dem harten Training noch rasch was Gesundes für das karge Abendmahl kaufen! Aber der Kamelinger, auch wenn noch so klein, wirkt doch sehr degradierend, da kannst dir gleich Seitentaschen montieren. Außer man fährt mit dem langhubigen Gerät vor, Vollvisier und Protektoren am Buckel und auf der Birn das Fox Kapperl! Da ist der Coolnessfaktor definitiv wieder auf deiner Seite. Aber keine Angst, wir werden die Fressalien schon stylisch auf den Berg wuchten. Ich denk da an ein paar Groupies mit schwarzen Dogde - Pickup! Hat jemand sowas im näheren Bekanntenkreis? Schwestern, Nichten, Cousinen, junge Mütter....? :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mir ließ diese unselige Geschichte mit dem Nahrungsmitteltransport keine Ruhe. Schmeißt mich stylistisch um Lichtjahre zurück Hillis Idee einen Rucksack umzuschnallen!

Deswegen gibt es jetzt einen Fressalienshuttle nach Kalkleiten. Wenn jemand unbeschwert gen Kalkleiten radln will, der kann seine RUCKSÄCKE, Kühlboxen, Bierkisten, Kuchenbleche etc. zwischen 16.30 und 16.45 bei mir beim Billaparkplatz Ragnitz abgeben. Aber bitte keine lebenden Lebensmittel, Schweine, Hühner etc.! :D Ich bring übrigens einen griechischen Salat mit wenns genehm ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oiso Purschen und Innen

 

Ich mache den Shuttledienst für die Biere und die Kohle ( net das Geld, die Brennbare ) zum Spielplatz in Kalkleiten.

Kann selber ja nicht mit den Radl fahren weil, naja das erzähle ich dem ders wissen will.

Wenn wer sonstige Spezialgetränke, seine Speisen oder ähnliches mitgeben will einfach vorher bei mir vorbeibringen.

 

Ach ja, wo isn in Norden von Graz ein guter Platz um Worz zu organis.. ähh kaufen ? :D:D

 

Prost

 

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vermutung ist schon recht gut, aber kein Furunkel sondern ein geplatztes Gefäß und entsprechender Bluterguß.

Was es alles gibt.

 

naja, mit sowas

 

http://images.google.at/images?q=tbn:ScVi6g9n360J:http://www.fahrrad.de/images/Sattel-SQlab-Easyseat-big.jpg

 

ginge es vielleicht :D

 

greetings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da laufen ja die fäden wieder einmal an mehreren orten gleichzeitig zusammen, 2x shuttle!

 

ich bin noch am überlegen, ob ich nicht schon früher losfahren soll - kann mich ja derzeit etwas freispielen weil meine baustellen so reibungslos laufen (sind bereits alle einige tag im verzug, also isses besser man sieht nicht, wie die jungs arbeiten), und werd deshalb vieleicht schon am frühen nachmittag in feinst stylischem outfit eine runde drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da werd ich mal das Schwein schlachten, dem Rindvieh eine Keule rausreißen und das ganze Gezeugs beim Spediteur abliefern.

 

Ob der Biomais auf den Feldern rund um Graz schon die nötige Reife hat, wage ich zu bezweifeln.Aber billiger als beim Billa wäre der "Einkauf" beim Erzeuger schon. :D:D

 

ad Faily: "Deswegen bin ich schwer am Überlegen die motorisierte Karre vorher am Berg zu deponieren, um mich dann unbeschwert dem Gelage hinzugeben.

 

Richtig! Gelage in Verbindung mit nur 2 Rädern bergen nämlich ungemein hohe Umfallrisiken, da lob ich mir 4 stabile Räder unterm Hintern

 

ad Tommy: "...für bier und grillkohle ist gesorgt. das flascherl bier verkaufen wir um einen euro..."

 

Ein Flascherl vom guten Karlskron um 1 €. Das nenn ich Geschäftssinn. (Oder wirds gar ein Gösser, Hirter oder Stiegl?)

 

michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin noch am überlegen, ob ich nicht schon früher losfahren soll ............ und werd deshalb vieleicht schon am frühen nachmittag in feinst stylischem outfit eine runde drehen.

 

 

Wann soll es denn losgehen und wohin??????????

 

m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gernot Der Sattel ist ja noch unstylistischer als ein Rucksack. Hat aber definitiv den Vorteil, daß man ihn nicht sieht solange man oben sitzt. Hingegen ein Rucksack....!

Geplatztes Gefäß? Beim Downhill sollte man aus dem Sattel gehen oder hast Dich in anderer Hinsicht überanstrengt? :devil: ;)

 

Sollte ein Gewitter aufziehen wärs nett wenn jemand ein Festzelt mit im Gepäck hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...