Zum Inhalt springen

grazer dienstagsrunde, einmal anders


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

es war voll super! urgemütlich und superlässig!

 

naja, die anfahrt war nicht so ganz meines, aber dafür lern ich bald wieder mal das ukh von innen kennen ..... :D, nämlich morgen! :rolleyes:

 

danke allen spendern und mitbringern.

 

die salate waren übrigens extraklasse!!!!! wie die mädels halt, ächem! ;)

 

in diesem sinne und sinninen ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich super! Auch recht nett warm, nachdem der Gernot den halben Wald verfeuert hat! :D

Und Tommy, armer Tommy, die Schuld lag sicher nicht bei Dir! Die Kurve ist einfach saublöd, dazu der absolut unberechenbare Untergrund, die schlechte Traktion vom Hardtail und der verdammte Seitenwind. Find ich aber trotzdem super, daß Du uns zur Grillage erhalten geblieben bist. Andere würden ob dieser martialischen Verletzung heim zu Mami eilen! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich freut besonders, dass ich mit gernot wieder eine gemeinsame basis aufbauen konnte und die ungereimtheiten der letzten wochen aus dem weg geräumt werden konnten!

 

Hill,

es war wichtig für uns, und vor allem auch für das Team, für Volk und Vaterland, das wir auf neutralem Boden bei entspannter offener Athmosphäre endlich diese leichten, für sensible Hochleistungsmaschinen wie wir es sind, doch spürbaren Spannungen endlich abbauen konnten.

 

Gernott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Michi

Tztz, der Gernot war so kuschlerig mit dem Hilli unterwegs, da hat er wohl vor lauter Sternchen in den Augen auf so manch Wichtiges vergessen. Ich hoff die Susi sitzt nicht noch immer allein und vergessen am Lagerfeuer! :D

Zur Abholung deines Trikots: Morgen am Abend bin ich so ab halb neun beim Schillerhof tschechern und vorher daheim! Eventuell geh ich aber morgen eine Runde mit der Susi biken, ihr könnt ich es auch mitgeben. Gehören die Handschuhe auch Dir?

 

Was isn eigentlich mit unserem gecrashten Häuptling? Im UKH geblieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die mädels im ukh sind wirklich extraklasse. das kann ich euch sagen!

 

allerdings der besuchsanlaß zipft mich immer a bissl an. und ich glaub auch, die haben dort zu viel verbandsmaterial. ich schau nämlich aus wie eine ägypthische mumie.

 

beim fusserl hams mit salbe net gspart und der strumpf darüber gibt mir den verruchten touch von nem verkappten transvestiten.

 

beim handerl hams mim kahnbeinbruch spekuliert, aber die ct hat entwarnung gegeben. trotzdem hab ich jetzt erst mal nen gips verpaßt gekriegt, zur ruhigstellung. :rofl:

 

wann wohl werde ich wieder mein geliebtes radl besteigen dürfen? :rolleyes: snief!

 

na egal, der tommy kommt schon wieder auf die beine. war trotzdem eine gut gelungene dienstagsrunde.

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tommy, alter Schwede, da haben Dich die UKHler ja ordentlich eingewickelt! Bei meiner Skalpierungsaktion letztes Jahr haben sie mir auch einen Turban wie einem Taliban verpaßt! Vom Styling so ziemlich das Letzte!

So ein Netzstrümpferl kann aber sicher was, aber an deinem Unterschenkel befindet sich sicher ein Modell welches normalerweise für den Oberschenkel verwendet wird. Wirst halt ein bißchen auf rollenden Roadie machen müssen in nächster Zeit. Gute Heilung wünsch ich mal! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Martina

Ach das schnöde Licht, bei der Honda zählt nur die Schräglage. Und da gibt es von Kalkleiten runter ja jede Menge Möglichkeiten den Hobel a la Valentino Rossi ordentlich umzulegen! :D Motorradln ist sowieso :toll:

 

es zählt nur die schräglage - stimmt, das knie muss unbedingt am boden schleifen (aber nicht weil man sich grad hinlegt!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers Mike! A wieda do! Bei deinem Anruf heute bin ich grad mit dem Giovanni ganz exquisit den Kaschl runtergestochen. Zwecks meines Bikes kannst Dich ja mal melden, morgen am Abend bin ich daheim. Oder einmal am Wochenende!

Übrigens fährt der Herr Thomas schon wieder! Nicht umzubringen der Kleine! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...