Zum Inhalt springen

Zabel verläßt T-Mobile


F.R.63
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... so kommt wie in den Medien verbreitet dann paßts eh fürn Zabel, nur warum der Petacchi ned die Tour fahren will versteh ich ned ?

Supersprinter hin oder her, wenn er ned die Tour fohrt dann fehlt da was, oder wandelt er auf Cipos Spuren ? Hat der Cipo mal das Grüne gewonnen ? (Ich glaub ned odda ?) :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... so kommt wie in den Medien verbreitet dann paßts eh fürn Zabel, nur warum der Petacchi ned die Tour fahren will versteh ich ned ?

Supersprinter hin oder her, wenn er ned die Tour fohrt dann fehlt da was, oder wandelt er auf Cipos Spuren ? Hat der Cipo mal das Grüne gewonnen ? (Ich glaub ned odda ?) :confused:

 

nope, der hat das nie gewonnen. wenn man die tour als massstab nimmt, dann müssen sich alle sprinter hinter ete anstellen, und zwar mit einem langen abstand ;D

 

noch dazu hat er seine sechs grünen soweit ich das beobachtet habe weitestgehend "ohne" team gewonnen, einen zug wie bei fassa hat es für ihn nie gegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen zug wie beispielsweise von fassa beim giro wirds aber bei der tour auch nie geben weil die dichte an guten sprintern einfach zu groß ist...das höchste der gefühle sind ein oder zwei anfahrer. wennst dir die tour heuer anschaust hatte weder ein mcewen noch ein boonen wirklich hilfe - einzig förster hatte eine "hilfe" mit wrolich dessen hinterrad er aber öfter net halten konnte :D . hushovd mit seinem grünen war genauso auf sich gestellt wie o´grady.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen zug wie beispielsweise von fassa beim giro wirds aber bei der tour auch nie geben weil die dichte an guten sprintern einfach zu groß ist...das höchste der gefühle sind ein oder zwei anfahrer. wennst dir die tour heuer anschaust hatte weder ein mcewen noch ein boonen wirklich hilfe - einzig förster hatte eine "hilfe" mit wrolich dessen hinterrad er aber öfter net halten konnte :D . hushovd mit seinem grünen war genauso auf sich gestellt wie o´grady.

 

da hast du recht, in der dritten woche schauts aber auch bei der tour dünn (so wie die fahrer...) aus. gemeint habe ich, dass zabel immer mit seeehr wenig unterstützung gefahren ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...