Zum Inhalt springen

Schlauch geborgt in Aspang


Schraubi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Heute hat mir einer in Aspang an Schlauch geborgt. Ich glaub es war einer von 2RadChaoten. Er mußte bei der zweiten Runde aufgeben und hat ihn mir netterweise gegeben. Möchte ihn natürlich zurückgeben/bzw. besser bezahlen. Falls du derjenige bist (Startnummer weiß ich ziemlich genau, dann schreib doch eine PM an mich, damit ich meine Schuld begleichen kann. War sehr nett, danke herzlichst. Habs auch schon beim Wechselkaiserthread gepostet. Falls es stört, kann ichs ja rausnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Du die Startnummer 602 hattest, oder so, dann war ich derjenige...

hatte zwar auch einen platten (zusätzlich zu einem schaltungsdefekt), habe aber bei dem

rennen mit schlauchlos auf normalfelge experimentiert,

die reifenmilch hat nicht gedichtet, da der reifen auf 3 cm aufgeschlizt war.

den reifen habe ich nicht von der felge bekommen (dabei sind beide reifenheber draufgegangen)...

das war nicht mein tag... :aerger:

ruf einfach an -> pm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ja danke nochmal für den Schlauch.

Hatte schlauchlose Reifen beim Rennen (Michelin), die mich schon zum zweiten mal im Stich gelassen haben. Habe sie jetzt abmontiert und entsorgt. Sind zwar so ganz gut, aber extrem pannenanfällig. Hatte ja meinen eigenen Schlauch schon montiert gehabt, aber der hat auch nur 1 km gehalten. 2 mal wechseln bei schlauchlos kostet 20 min (mit händisch aufpumpen).

Wie machen wir es: Schicke dir gerne das Geld für den Schlauch, oder einen neuen Schlauch oder gebe dir Geld oder Schlauch in Krumbach, falls du fährst. Auch eine Überweisung aufs Konto ist kein Problem.

mfG Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...