Zum Inhalt springen

DoDay 04.08. / 17:45 Lobau MTB


Alf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie kommt ma da von der reichsbrücke am besten hin....

 

rad: am donaustädter ufer von der reichsbrücke runter, immer richtung südosten ;)

 

wennst mit dem auto fährst: auf die donauuferautobahn richtung tangente, aber nicht abzweigen, sondern geradeaus in die raffineriestraße. dann ziemlich bald rechts auf den parkplatz.

 

 

auf der hp steht:

Sie können uns über die Süd-Ost-Tangente Abfahrt ÖLHAFEN LOBAU erreichen.

Die Verlängerung der Abfahrt ist die Raffineriestraße bei Kilometer 8 rechts.

 

 

 

@alf: bin wahrscheinlich dabei. lobau kenn ich eh noch nicht mit mtb. wird ja höchste zeit, dass wir die gelsen dort ein bisserl von den badenden ablenken :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn es sich irgendwie einrichten lässt, werd ich versuchen auch dabei zu sein. Aber ich kann leider noch nichts zusagen da ich das Problem habe das bei uns zwei auf Urlaub sind und ich eigentlich erst um 18.00 Dienstschluss habe. Sollte ich die Möglichkeit haben um 17.00 los zu können, dann werd ich mit von der Partie sein.

 

So long ...

Grüzze,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Ich täte gerne. Bloß, wegen der 2-3 Stunden, gegen 20:30-21:00 wird's ja schon ein bisserl dämmrig. Gehts da noch ohne Licht?

 

mfg wo-ufp1

 

...in der Au sollt es sich ohne Licht ausgehen und dort ist es sicher egal ohne zu fahren (gemütlich) - für die Heimfahrt wäre es sicher zu empfehlen - müßt ihr aber selbst entscheiden ob ihr es braucht od. nicht....

 

Ps.: im Rucksackerl ein Lamperl für hinten und vorne hat man ja sowieso immer dabei...oder gehe ich da fehl in der Annahme ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Signallichter aber nix was ausleuchtet. Fürs Heimfahren, die Straßen sind eh beleuchtet und dann fahr ich halt a bisserl langsamer.

Ich hoffe ich finde heute beim Starbike ein nettes Camelpack für mich. Na ja und mit den Brillen muss ich mir auch noch was einfallen lassen, brauch welche mit durchsichtigen Gläsern, mal schauen das der Starbike da so zu bieten hat.

 

Ich werde heute Nachmittag noch wissen ob ich morgen um ne Stunde früher abziehen kann, wenn ja bin ich dabei, es sei den es Regnet oder ich bekomme mein MTB morgen nicht vom 1.Service zurück, das mit dem MTB klärt sich ja noch heute wenn ich es hinbringe *tut das weh das Bike aus den Händen zu geben*

 

Tjo, also, hoff ma das dass Wetter mitspielt und ich hoffe das ich dabei sein kann :)

 

Grüsse,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hab ich schon gesehen, nur sagt mir das nix. Allerdings will ich auch keine 169Euro für die Adidas Devil Eye ausgeben, zumindest nicht im Moment. Hab ja schon genug am Schädl ghaut das Monat.

Ich wollt mir ja eigentlich schon die Clickies nehmen aber ich glaub ich wart noch ein bisserl, mind. bis nächste Woche dann hab ich mehr Zeit zum üben, weil da is me Holde mit dem Kinden auch nicht zu Hause, bissl in Urlaub gschickt *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Herren,

 

wie gemütlich ist den gemütlich?

 

I tät auch gern mitfahren - nehmt´s ihr mich mit?

 

Muffin

 

 

Ich glaube die ignorieren dich :D:D:D, so a unfreundliches Pack die Chaoten!

 

Merke was nicht gemütlich ist, wird gemütlich gemacht!

 

Wenn´s net aus Schaffeln schüttet, bin ich auch dabei! Diesmal sicher!

 

Greez

 

Cannondaler Chaot Nr. vierhundertirgendwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...