Zum Inhalt springen

02.08 Dienstag Vormittagsrunde MTB


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat wer Lust am Dienstag vm bissi mtben zu gehen??

 

Abfahrt pünktlich 10:00 vom Kraftwerk Greifenstein (direkt oben am damm wäre der Treffpunkt)

 

geplant: Greifenstein, Hadersfeld, Gugging, Windischhütte, Bobbahn, Weidlingbachtal und auf der straße bis kritzendorf zurück, dort wieder auf die hundsbergstrecke und zum kraftwerk...

 

tempo: gemütlich :D

 

Teilnehmer bis jetzt:

 

Stivinix

Stefanie

NoStyle

Elmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis ins weidlingbachtal is ned viel asphalt... grad das stückl vom kraftwerk in die botanik, oben vom uphill in den downhill und von gugging zur stellenwiese...zrück über die straße dann halt - oder du hast eine bessere idee??

 

hm - es hällt sich in grenzen mit dem bergauf... ich hab keinen polar oder hac der mir das anzeigen könnt - aber es is alles für ambitionierte hobbyradfahrer wie wir es doch alle sind fahrbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...