trek Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 HI An alle Wiener!! in der mariahilferstrasse soll es einen bikeshop geben der ziemlich viele fox sachen hat! Stimmt das? und wie komme ich vom bahnhof dorthin?? Danke im voraus mfg trek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 Wennst am Westbahnhof ankommst, bist gleich bei der Mariahilferstraße. Ich glaub der Bikeshop, den du meinst, liegt in der Mariahilferstr außerhalb des Gürtels, also stadtauswärts vom Westbahnhof. War aber noch nie drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roox Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 gehst beim Intersport Eybl, das geschäft is auch auf der rechten seite ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 @ mabe den shop den du meinst hat glaub ich bike stuff geheißen. den gibts aber leider nimmer.sonst kenn ich außerhalb des gürtels keinen außer intersport und der wirds nicht sein. ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 ich wohn auf der Mariahilfer Strasse, ein Bike Shop ist mir leider noch nicht aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cowan Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 also am meisten von Fox hat derzeit noch der Mountainbiker Stadtbahnbögen!! hinschaun mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trek Geschrieben 31. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2002 thx cowan aber wo ist denn der shop genau?? bin auf der suche nache einem kurzen schwarzen shirt mit dem weißen fox logo drauf!! gibts des dort mfg trek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 31. August 2002 Teilen Geschrieben 31. August 2002 @trek Wennst am Westbahnhof in die U6 Richtung Floridsdorf einsteigst und steigst in der Station "Währinger Straße" aus, gehst einmal runter und dann unten auf der Straße weiter runter bist ihn eh schon siehst, ist ganz einfach, kannst gar net verfehlen;) MfG. Race-Driver:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoMore Geschrieben 1. September 2002 Teilen Geschrieben 1. September 2002 Den Bikeshop in der äusseren Mariahilferstr. gleich nach dem Eybl gibts wirklich nicht mehr. Da ist jetzt ein Motorradgeschäft drinnen. Zwar auch Bikes, aber mit mehr Power.... Thudbuster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Komote Geschrieben 2. September 2002 Teilen Geschrieben 2. September 2002 das geschæft auf der mariahilfer strasse hat right stuff geheissen und verkauft jetzt nur triump motorradln. sonst kenn ich nix dort in der gegend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trek Geschrieben 2. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2002 hat des a fox sachen?? mir is des ja im grunde wurscht obs motorradl oder normale radl verkaufen hauptsache i kriag mei schwarzer fox leiberl mit dem weißen logo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Geschrieben 2. September 2002 Teilen Geschrieben 2. September 2002 Bei der 2-Rad-Börse müßtest eigentlich so ein T-Shirt bekommen. Weil das ist eh Standard, schwarz mit weissem Logo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 racedriver hat recht, ist echt einer der besten shops hier in der Gegend, ich hab mein Lokal gleich gegenüber im WIFI, eigentlich viel zu nah, denn so ist es mir viel zu leicht viel zu viel Geld auszugeben;) Und sie haben eine Menge fox ob sie das Shirt haben, das Du suchst checkst am Besten mit einer Mail unter http://www.mountainbiker.at --> contact us greez Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pagey Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 den besagten right stuff gibts leider schon lang nicht mehr a zeitlang gabs die fox-leiberln in jedem bernhard (modegschäft) .....der bike-attack auf dder prater strasse hat auch fox sachen ....der mountainbiker auch aber der hat ja auch den einmaligen mountainbiker-expensive-aufschlag !! a frechheit die preise von dem scheiss laden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.