Zum Inhalt springen

Single Trails Lima/Peru


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich mir letztes Wochenende ein Höhentrainingslager gegönnt habe (sprich an einem Tag von Meeresniveau mit dem Auto auf 3300, dann Wanderung auf 4800 und wieder zurück :k: ) ... war diesmal Biken im Hausrevier der Limenos dran (Santuario de Pachacamac).

Da ich nichts mitgebracht hab, hat mir ein Freund ein Mountain Bike besorgt und schon sind wir im 4x4 Mega Pickup losgedüst ...

Vor Ort hat sich dann herausgestellt, dass ich der einzige ohne Helm, Handschuhe, Clickies, etc. war. :eek:

Obendrein bin ich draufgekommen, dass alle anderen topfit waren (Spinning Trainer, Sportmanger,etc.) und ich im Gegensatz dazu bis 6:00 auf der Hochzeit meiner Schwägerin war :D

Aber am Ende war es eine lässige Ausfahrt auf geilen Singletrails (die auf den Fotos breiter wirken) auf rutschigem Sand mit scharfkantigem Gestein, wilden Strassenkötern, Stürzen,etc.

Abschliessend waren alle begeistert, dass ich mit dem 100 USD Bike mithalten hab können (und dabei bin ich ja für österreichische Verhältnisse wirklich ein Weichei ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Diesmal waren wir Raften und Weinverkosten in Lunahuana (Rio Canete)... und gemütlich biken ... unser Guide/Verleiher war schon ganz fertig weil wir nie stehenbleiben wollten (der Arme war ganz fertig am Ende nach 3 Stunden) ... wie immer waren die Bikes 'Spitzenklasse' dafür gab es diesmal sogar Helme (sehr hübsch )

IMGP0378.jpg

IMGP0379.jpg

IMGP0380.jpg

IMGP0381.jpg

IMGP0382.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...