Zum Inhalt springen

Trainingspartner Graz


schnuff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Hätte mich heute gerne bei euch angehängt aber leider haben sie mir heute nacht das Rad gestohlen obwohl es eingesperrt war.

Jetzt muß ich schauen das ich für den nächsten Marathon in Graz ein Rad bekomme. Hab zwar schon ein CUBE Bike in aussicht aber einige Teile an den Rad entsprechen noch nicht meinen Vorstellungen.

Aber wen ich wieder strtbereit bin melde ich mich.

 

Mfg Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe für die 34 Kilometer die Nennung abgegeben bin am Sonntag beim Wechselkaiser gefahren über 36km aber dort mußte ich büssen bin einmal bei einer Abfahrt gestürtzt und bin es leider etwas zuschnell angegangen.

 

Das lustige ist das das Bike im Haus war da kommst nur mit einem Schlüssel hin oder ein bewohner läßt dich rein. Der Polizei ist es egal die haben nur gesagt das es zu 90% weg ist.

 

Jetzt kaufe ich mir warscheinlich morgen das CUBE AMS Pro habe von einem Händler wircklich einen Super Preis bekommen.

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weit hinten wie ich auf der 2 Runde war sind die Topleute schon die 3 Runde angegangen.

War so auf Platz 63 in meiner Altersklasse also extrem schwach. Bin eine Stunde langsammer gewesen als im Training mit annähernd den selben Höhenmetern. Aber was will man machen war ja erst das erste rennen nach einer langen Pause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich, es ist ja schon wieder August - Schöckelmarathonzeit.

Zu diesem Thema kann ich anbieten mich unter einen Sonnenschirm in einen sehr bequemen Gartenstuhl zu setzen, und Euch allen die rennmäßig vorbeiflitzen mit einem gut gekühltem Mixgetränk in der Hand ( und einem weiteren in der Kühltasche ) zuzujubeln.

Oder alternativ zu diesem, meiner Meinung nach sehr guten Angebot, mach ich für interessierte eine zusätzliche Labe, mit persönlicher Betreuung.

 

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Martina Evergreens find ich super! Sollte man bei der UCI beantragen! :toll:

 

 

Beim Schöckl - Marathon hoffe ich ja schwer auf Sonnenschirmwetter mit kühlen Mixgetränken und nicht auf Regenschirm mit Glühwein und heißen Tee!

Zur Abwechslung regnet es eh gerade wieder mal! :mad: Ein echter Romantiksommer für Kuschelfreaks und Couchpotatos! Meine Hoffnung gilt dem Herbst! Indian Summer und so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin sicher am nächsten Dienstag dabei habe heute mal das neue Bike 50km ausprobiert. Mit der Dämpfereinstellung bin ich immer noch nicht ganz zufriedern aber das wird schon.

Bin schon gespannt ob die Abfahrten in Graz auch solch extreme Teilstücke haben wie am Wechsel den da warn einige dabei die bist du schon mehr geflogen als gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die Grazer Strecke könnte es schon in sich haben, wenn man nur dürfte wie man wollte! Aber die Kurzvariante ist eigentlich fahrtechnisch nicht so schwer, der Falschgraben ist glaub ich ziemlich der schwierigste Abschnitt. Aber mit dem richtigen Tempo könntest bei einem Sturz dort eh bis ins Ziel fliegen! :D

Labestationen mit feinstem Geschirr, Silberlöfferln und Spitzendeckerln wären bei einer Master - EM wohl das Mindeste! It´s teatime, Sir! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich, es ist ja schon wieder August - Schöckelmarathonzeit.

Zu diesem Thema kann ich anbieten mich unter einen Sonnenschirm in einen sehr bequemen Gartenstuhl zu setzen, und Euch allen die rennmäßig vorbeiflitzen mit einem gut gekühltem Mixgetränk in der Hand ( und einem weiteren in der Kühltasche ) zuzujubeln.

Oder alternativ zu diesem, meiner Meinung nach sehr guten Angebot, mach ich für interessierte eine zusätzliche Labe, mit persönlicher Betreuung.

 

Erich

 

überlege mir echt, diesen marathon doch zu fahren ...... sind ja tolle angebote! :D

 

ups, wenns handerl halt wieder wird! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tommy

Was ist denn mit dem Handerl? Rein optisch hat´s Dich ja eher beim Fusserl.

 

Und das mit der Labe mein ich ernst.

Ich selbst werde heuer nämlich wirklich nicht mitfahren, darum kann ich an einer strategisch guten Stelle, insbersondere für die EM Teilnehmer betreuungsmäßig an der Strecke was machen.

 

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute die Strecke in Graz besichtigen und muß sagen die ist wirklich sehr selektiv besonderst der erste Anstieg mit 20%.

Mußte aber leider nach einen drittel der Strecke abbrechen da ich mir einen Platten geholt :bump: hatte und keinen Ersatzschlauch mit hatte. Und mit dem Knotten im Schlauch wollte ich nicht weiter machen aber werde es morgen Vormittag noch mal versuchen über die volle Small Strecke. Aber teilweise sind die Abfahrten echt Extrem nach den Regenfällen.

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@faily

habe gehört das die strecke heuer wieder neu sein soll.

d.h. nicht die öde asphalt und schotterweg partie vom vorigen jahr.

weiss du darüber was bescheid od. sind das wieder gerüchte die in der luft liegen.

bei neuer wahl der strecke wäre ich nicht abgeneigt zu starten !

 

lg stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stani

Hi, alter Grieche! Hab keine Ahnung von der Strecke. Mal hat es geheißen der lange Weg fällt weg, dann wieder die blöde Umkurvung des Schöckls auf Asphalt. Sicher ist angeblich rauf auf die Erhardhöhe und den Forstweg neben dem 730er runter. Vielleicht gibt es aber was auf bike03, wer weiß!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...