Zum Inhalt springen

STP Challenge auf TW1


Leiti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Stehts am Hinterrad" (über Tanja Haiböck)

 

"Konnte zur Spitzengruppe aufschliessen"

 

Man was soll das, da bekommt man ja noch mehr negative Emotionen, wenn man die bilder sieht!

 

jop, hab mich eigentlich mehr geärgert über den bericht. zeigen die packeln fahren, reden so einen shit, immer nur von streckenrekord, schnelle strecke bla bla ... aber kein wort, dass windschattenfahren ansich verboten is .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt gerade eine Zusammenfassung ...

 

Frage gleichmal: Hats jemand aufgenommen?

 

habs nicht aufgenommen, aber die TV-Bilder haben mich auch nicht wirklich vom Hocker gerissen. Ohne dabei gewesen zu sein, trau ich mich behaupten, dass die Stimmung sicher wieder super war. Im TV hat man aber wenig davon mitbekommen.

 

Was mich persönlich etwas traurig macht ist, dass immer nur die Spitzensportler gezeigt werden, nie die breite Masse. Und dann zeigen sie die Spitzensportler auch noch wie super sie im Lutschen sind.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nie die breite Masse.

 

Die gibts dann bei der Spria.

 

Im Ernst, das ist Profisport und so wurde es gezeigt. Und in jedem Sport gibts Auslegung der Regeln, akzeptierte Verletzung der selben (oder glaubt irgendwer, dass alle Radler sauber sind und Fussballer niemals foulen?).

 

Und wenn die Haiböck von dem Sport leben will und WSF akzeptiert wird, wär sie blöd, wenn Sies nicht tät.

 

Dass unser Landwirtschaftsökonom hier als Schrittmacher dient - auch er will leben und offensichtlich wär er gegen diese Konkurrenz nie in die Geldränge gekommen ...

 

Ist Profisport, das hat mit den Standards von Amateursport nix zu tun. Trotzdem Respekt vor der Haiböck, die ist am Weg in die Weltklasse, dort ist Kurzdistanztriathlon längst ein Mannschaftssport.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich persönlich etwas traurig macht ist, dass immer nur die Spitzensportler gezeigt werden, nie die breite Masse. Und dann zeigen sie die Spitzensportler auch noch wie super sie im Lutschen sind.....

 

stimmt nicht - ich war kurz im Bild als Horvarth auf die 4. Radrunde rausging - und an mir vorbei :-( *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt nicht - ich war kurz im Bild als Horvarth auf die 4. Radrunde rausging - und an mir vorbei :-( *g*

 

hehe. einen von unserem verein hat man auch aus dem wasser in die WZ laufen gesehen. aber auch nur, weil er als 2. ausn wasser kommen ist *g*

 

@adal

naja, will net den lutscher thread wieder aufwärmen, aber es gibt nur zwei möglichkeiten:

WS Freigabe für alle, oder WS Verbot für alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...