Zum Inhalt springen

Kopfhöhrer beim Biken


P900
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Was verwendet Ihr den für Kopfhörer beim Radfahren um den richtigen Sound

zu erleben......"ggg"

Eine fetzige MP3 und den richtigen Kopfhörer............

Was gibs auf den Markt :confused:

 

ich verwend die normalen ipod kopfhörer. funken ganz gut.

 

beim hartlauer gibts jetzt übrigens die möglichkeit dass man kopfhörer an die ohrform anpassen lassen kann. die machen da glaub ich nen silikonabguss u. der stöpsel wird reingebaut. dadurch fallen die dinger nimmer raus. u. weil richtig dicht auch gscheiter sound!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwende die Apple In-ear Hörer, die dämpfen die Außengeräusche recht gut ab und man kann leise mit sattem Sound Musik hören, bekommt aber trotzdem die akustische Umwelt ganz gut mit. Einziger Nachteil: Die mitgelieferten Silikonteile passen so ziemlich niemandem und rutschen dauernd aus dem Gehörgang. Ich habe einfach die Silikondinger von meinen alten Sony In-Ears (sehr schlechte Haltbarkeit, schweißempfindlich) genommen und bin jetzt sehr zufrieden. :toll:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir nur die sony mdr-500 oder bei etwas weniger geld die mdr-300 empfehlen. die haben echt einen total fetten sound,welcher definitiv besser ist als bei ohrstöpseln, eine gute geräuschabschirmung, sie fliegen nicht so leicht vom kopf und sie sehen einfach stylisch aus. hier mal ein bild vom mdr-500

http://www.proshop.se/catalog/images/to/mdr500m.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony MDR-EX71 am MD- Player, kommt mit verschiedenen Gummi- Stöpseln zum tauschen, da rutscht auch bei an Schwitzer wie mir nyx, raushören tut man in der Bim auch nyx, kost kalt an Fuffzger :mad:

Du wist ja net de Bim mit Stöpseln im Ohr lenken?? :eek:

Verstehen würd is ja wenn Ohrstöpsel für die Fahrer zum Eigenschutz vorg'schrieben wären -> sovui bledsinn wie in den Öffis verzapft wird :s: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wist ja net de Bim mit Stöpseln im Ohr lenken?? :eek:

 

Erstens hat a Bim ka Lenkung, zweitens bin i bei der U und ned bei der Bim, fahren tu i des Ding nur 2x im Jahr, ausserdem is des im Fahrdienst strengstens verboten ;)

Aber wenn ich mitfahr mit der Bim, was selten vorkommt, dann will ich nicht andere zwangsbeglücken mit meiner Musik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...