Zum Inhalt springen

der bigair braucht stützen...


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

big, a angebot, weilst so tapfer warst, fahrma de wochn amal ins neue bikestore gustieren!?

 

(weil i grod de sig vom mafa glesn hob)

 

i kauf ma an sattel und für dich kaufma halt gelenksschoner :p

 

hab jeden tag hockn bis 5...dann freundin oda training...aba wir könntn mal a regenerationsrundl zum bikestore fahrn...^^

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bigair: Mach dir nix draus, ist mir heute auch schon passiert... :rolleyes:

(blöd angestellt -- wollte einfach nur während der Fahrt a bissl auf's Vorderradl (wie schon tausend mal...), nicht bedacht, dass ich mit anderem Radl als normal unterwegs bin, Gewicht zu weit nach vorne und schon hab ich mich der Länge nach aufn Asphalt gelegt...

...jetzt kann ich nicht mehr gscheit hatschen, ah)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bigair: Mach dir nix draus, ist mir heute auch schon passiert... :rolleyes:

(blöd angestellt -- wollte einfach nur während der Fahrt a bissl auf's Vorderradl (wie schon tausend mal...), nicht bedacht, dass ich mit anderem Radl als normal unterwegs bin, Gewicht zu weit nach vorne und schon hab ich mich der Länge nach aufn Asphalt gelegt...

...jetzt kann ich nicht mehr gscheit hatschen, ah)

 

wonnst netta ned soooo potschat waradst! :D :devil: :D

 

gute besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...