Zum Inhalt springen

2.8. RR. 16.30, DF


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kreuttal ist ganz schon.. problem ist nur das man von DF durch Floridsdorf und Stammersdorf fahren muss wann das verkehr holle ist.. aber vielleicht kennt eine von euch eine bessere weg um schneller in Stammersdorf oder lieber Stetten zu kommen?

 

am donauradweg bis tuttendörfl (das ist dort, wo das restaurant am donauufer ist, kurz vor der fähre), dort rechts über die autobahn, immer geradeaus (über die bundesstraße) nach bisamberg. dort am ende der straße rechts, beim kopfsteinplaster links, geradeaus aus bisamberg hinaus folgen kreisverkehr (gerade) - flandorf - stetten - .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am donauradweg bis tuttendörfl (das ist dort, wo das restaurant am donauufer ist, kurz vor der fähre), dort rechts über die autobahn, immer geradeaus (über die bundesstraße) nach bisamberg. dort am ende der straße rechts, beim kopfsteinplaster links, geradeaus aus bisamberg hinaus folgen kreisverkehr (gerade) - flandorf - stetten - .....

 

jetzt soll noch einer sagen das man mit der beschreibung nicht hinfinden soll :devil: nur merken wird sich das keiner :wink: sag wann gehstn du mal wieder biken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt soll noch einer sagen das man mit der beschreibung nicht hinfinden soll :devil: nur merken wird sich das keiner :wink: sag wann gehstn du mal wieder biken?

 

ich kanns ja auch kürzer beschreiben: tuttendörfl - bisamberg - flandorf - stetten. aber das finden ortsunkundige dann auch nicht ;)

 

gestern hab ich mich wieder am mount hadersfeld versucht, das nächste mal ist 2RC do-day in der lobau (mtb) angesagt. samstag oder sonntag wieder renner, aber keine ahnung wann und wohin (und wielang)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kanns ja auch kürzer beschreiben: tuttendörfl - bisamberg - flandorf - stetten. aber das finden ortsunkundige dann auch nicht ;)

 

gestern hab ich mich wieder am mount hadersfeld versucht, das nächste mal ist 2RC do-day in der lobau (mtb) angesagt. samstag oder sonntag wieder renner, aber keine ahnung wann und wohin (und wielang)

 

sei so gut und sag mir dann bescheid wegen samstag und sonntag...

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal ist diesen runde von meine wohnung aus (8en bezirk) 70 kilometer.. so.. 2-und-ein-halb stunde? passt das? Wir können es noch kurzer machen?! oder langer?! Es gibt dort genug mochligkeiten um die runde etwas zu ändern

 

Grill am donauinseln muss ich heute leider verpassen.. aber danke fur das angebot!!

 

lg

Jarno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...