Zum Inhalt springen

und Mercedes baut doch noch immer schöne Autos


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Beim Nach-Hause-fahren bin ich heute an der Ampel neben einem Mercedes gestanden.

Und etwas ganz eigenartiges ist passiert: er hat mir gefallen :eek::eek::eek:

 

Mercedes CLS 500 Lorinser. Einfach unpackbar das Teil.

So wunderschön. Harmonisch. Pures Understatement. Haben wollen :love:

 

http://www.auto-news24.de/archiv/images/1106746104.jpg

http://www.auto-news24.de/archiv/images/1106746099.jpg

http://www.auto-news24.de/archiv/images/1106746083.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teure, Luxus-, (pseudo-) Renn-, sonstwie style/imagemäßig auffallende Autos in silber zeigen nur den schlechten (bzw. nichtvorhandenen) Geschmack der Besitzer. :k:

 

Interessant, dass einzig BMW offenbar da gegensteuert. Gibt kaum silberne Oberklassefahrzeuge von denen im Stadtbild.

 

So ein Fahrzeug wie oben seh ich oft in Neustadt im Kinocenter. Fällt auf, weil die dunkelblaue Farbe echt gut kommt, und der Fahrer sich immer so unauffällig direkt vor den Eingang stellt.

Und wer fährt sowas? Ein Peitscherlbua! Was anderes kann der net hackeln, solariumbraun, Ketterl, immer Ruderleiberl und abgeschnittene Jeans (jedenfalls jetzt im Sommer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teure, Luxus-, (pseudo-) Renn-, sonstwie style/imagemäßig auffallende Autos in silber zeigen nur den schlechten (bzw. nichtvorhandenen) Geschmack der Besitzer. :k:

 

Interessant, dass einzig BMW offenbar da gegensteuert. Gibt kaum silberne Oberklassefahrzeuge von denen im Stadtbild.

höre ich da eine gewisse ironie heraus?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mercedes baut keine schönen Autos mehr nach meinem Geschmack. CLS sieht meiner Meinung nach wie eine plattgewalzte Kröte.

 

Stimmt, einzig BMW versucht von den deutschen Autoherstellern kontroverses Design einzuführen. Als die 7'er BMW rauskam jammerte die ganze Fachwelt über den aufgesetzten Kofferraumdeckel, über i-Drive... und Mercedes hat jetzt alles bei der kommenden S-Klasse kopiert.

 

Ansonsten sind aber für mich die deutschen Autos meistens, dh bis auf wenige Ausnahmen rundgelutschte charakterlose Schüssel, Porsche inklusive.

 

Und wenn man richtiges Understatement in Mercedes-Kleid sucht, dann ist das hier der richtige Wagen:

 

http://www.brabus-online.de/special/01pic02.jpg

 

Brabus EV12, mit dem hängst du fast alles auf dieser Welt ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als die 7'er BMW rauskam jammerte die ganze Fachwelt über den aufgesetzten Kofferraumdeckel, über i-Drive..

 

naja der schaut auch jetzt noch beschissen aus. erinnert mich immer an ein tretboot. (ohne rutsche)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, das ist jetztn aber nicht fair. :(

Damals gabs keine echte Entscheidung. Weiß, silber, eventuell schwarz, Ende.

 

Heute jedoch ....

 

PS: wennst heute so eine Badewanne siehst, dann wunderst Dich, wie damit jemand fahren kann/konnte. Ultraklein (von außen), eng, heiß, kein Komfort, miese dünne Reiferl, komische Felgen, Reifen fluchten nicht mit der Karosserie, von innen (dünne Röhrl, billige Schalter, ...) brauch` ma erst gar net reden, ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, das ist jetztn aber nicht fair. :(

Damals gabs keine echte Entscheidung. Weiß, silber, eventuell schwarz, Ende.

 

Heute jedoch ....

 

PS: wennst heute so eine Badewanne siehst, dann wunderst Dich, wie damit jemand fahren kann/konnte. Ultraklein (von außen), eng, heiß, kein Komfort, miese dünne Reiferl, komische Felgen, Reifen fluchten nicht mit der Karosserie, von innen (dünne Röhrl, billige Schalter, ...) brauch` ma erst gar net reden, ....

 

 

leider muss ich heut klugsch***sern (nicht nur heut :( )

 

british racing green

ferrari rot

praktisch alle farben, nur metallic hats damal glaub i no net so geben.

 

also billig war da sicher net viel. wahrscheinlich haben die dinge gleich gute fahreigenschaften und laufkultur wie manches großes teures auto heute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten sind aber für mich die deutschen Autos meistens, dh bis auf wenige Ausnahmen rundgelutschte charakterlose Schüssel, Porsche inklusive.

 

Stimmt bis auf Porsche eben. Die haben die Grundform weitgehend unverändert gelassen (ausser beim porsche gt). Und wer die Seitensilhouette des 911 nicht als schön empfindet dem ist nicht zu helfen.

 

Und wenn man richtiges Understatement in Mercedes-Kleid sucht, dann ist das hier der richtige Wagen:

 

Brabus EV12, mit dem hängst du fast alles auf dieser Welt ab.

 

Da lächelt der Cobra-Fahrer nur müde :devil: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...