Zum Inhalt springen

Reichraming an einem Montag????


Rude_Rider
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja - aber das ist schon seit jahren der termin des "hahnenkamm-klassikers" in kitzbühel!!!

ansonsten wär reichraming vielleicht einen start wert.

hpo

 

 

Wo gibt es nähere Infos über dieses Rennen? Da ich es heuer zum ersten Mal in Angriff nehmen möchte! Ist die Veranstaltung zum empfehlen oder nicht? Bitte um ein paar Infos!Danke :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@micky

denke du wirst es nicht bereuen - allein schon wegen dem panorama und der tombola :D

 

@akkimaus

danke!

aber es hat lange gedauert bis ich den klassiker endlich mal gewinnen konnte - ewig lang!

mir hats aber schon damals immer sehr gut gefallen - und ausserdem ist die besetzung meistens absolut hochkarätig und oben auch viele zuschauer - aber auch die 2-3 stadtrunden zum aufwärmen find ich nicht schlecht, auch wenns oft eng und stressig zugeht.

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@micky

wichtig ist beim start möglichst weit vorne zu stehen und sich bei den neutralisierten stadtrunden nicht ins hinterfeld abdrängen zu lassen. von der reifenwahl her würde ich dir semislicks empfehlen, da heuer die runde mit downhill oben beim ziel/mausfalle nicht gefahren wird.

und den gepäcktransport ins ziel nicht verpassen, sonst hast oben nix zum umziehen.

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hp obwaller

 

Super DANKE! :toll: Ist die Strecke schon ausgeschildert bzw. leicht zu finden???

 

ja das ist wirklich nicht schwer zu finden - willst du die strecke vorher mal abfahren?

wenn ja, dann empfehle ich dir geld einzustecken und oben beim bergrestaurant am hahnenkamm dir einen kaiserschmarrn zu genehmigen - der is a wucht!

:D

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist wirklich nicht schwer zu finden - willst du die strecke vorher mal abfahren?

wenn ja, dann empfehle ich dir geld einzustecken und oben beim bergrestaurant am hahnenkamm dir einen kaiserschmarrn zu genehmigen - der is a wucht!

:D

hpo

 

 

da alban wird heuer wohl auch wieder kommen .

sicher dein stärkster konkurrent :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der alban is natürlich sehr stark - war letzten winter zweimal mit ihm auf trainingslager und was er da an umfang UND intensität trainiert hat das war schon extrem...

wird sicher ein hartes duell - mal schauen. aber den ortner andi aus deutschland darfst auch nicht vergessen. der war heuer bei der ö-tour aufs horn schon dritter! :confused:

 

@michi

in kitz musst aber schon starten - immerhin hast da letztes jahr silber bei der öm geholt. also bist (trotz verletzung) einer der mitfavoriten. allein schon wegen des casino-empfangs am vortag solltest dir die weite anreise antun :D

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hpo

fährst diese woche auch den ischglironbike mit oder bist anderweitig im einsatz?

 

hmm ihr machts ma echt appetit drauf, den hillclimb in kitz mal anzuschaun, moi guckn, wenn das nicht mit einem rennen zusammenfällt wo mein freund fährt nächstes jahr, vielleicht komm i dann mal zuschaun, dann kann i euch anfeuern, is sicha a geile stimmung dort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...