Zum Inhalt springen

Fuji Professional


ricatos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was haltet ihr eigentlich von dem RR?

 

Rahmen: Hi-Modulus C-7 Carbonrahmen, Monocoque, Rohre nach Vorgabe geformt, integrierter Aluminium Steuerlagersitz

Gabel: FUJI Lightweight Carbongabel, Carbonschaft 1 1/8" integrated

Schaltung: 20-Gang Shimano Dura-Ace

Bremsen: Shimano Ultegra

Sonstiges: FSA Kurbel

Gewicht: 7,5 kg

Laufräder: Velomax Circuit

 

für 2499,99 euro - is net teuer, oder?

fuji_professional.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eins seit Gestern.

Schaut in natura so gut aus dass ich mich kaum damit fahren traue. Bin von einem Alurahmen umgestiegen, fühlt sich auf einmal an wie auf einem Fully.

Ich schätze der Rahmen ist verglichen mit anderen Carbonrahmen eher auf der komfortablen Seite. Verarbeitung und Rahmendesign wirken auf mich erstklassig.

Abgesehn davon dass mir mit meiner bescheidenen Vergleichsmöglichkeiten alles an dem Radl genial vorgekommen ist, fühlt sich die Lenkung ein bissl kipplig an (schätze Gewöhnungssache).

Hoffe ich konnte Helfen, wenns Fragen gibt.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmals danke für die antworten.

werd aber noch abwarten welches angebot mir hpo für sein kredo macht und dann werd ich entscheiden.

 

@definitly maybe

du kommst aus schwechat? warum sind wir uns in der gegend noch nie begegnet? ich komme nämlich aus rannersdorf. vielleicht können wir mal eine gemeinsame ausfahrt machen und ich mir das fuji prof. in natura anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd schon aus sentimentalen gründen das kredo vom hpo nehmen..und sava hat ja gute mechaniker und hpo fährt ja viel auf dem ergo..

das heisst der kredo is eh neu oder hp??????;o)))

 

i bin lustig, ich weiss..

 

ich tendier eh eher zum kredo. is scho was feines mit da record :)

kommt nur darauf an was er verlangt und ob er es nicht schon mittlerweile jemanden anderen versprochen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wart' mal aufs angebot vom h.p....

 

des radl is wirklich top - einwandfreier zustand!

wird ja auch alles an verschleissteilen gewechselt bei jedem rennen !

 

i geb' mein khan übrigens auch her nach der saison!

 

kompl. carbon, (auch lenker, vorbau, stütze),

komplett record carbon (auch die record carbon-kurbeln),

entweder ohne, bzw. mit zonda, ksyrium, xentis oder lightweight laufräder...

 

preis = vhb. (je nach laufrädern)

 

garantie is übrigens aufrecht - die wirst bei am kuota aber eh net brauchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wart' mal aufs angebot vom h.p....

 

des radl is wirklich top - einwandfreier zustand!

wird ja auch alles an verschleissteilen gewechselt bei jedem rennen !

 

i geb' mein khan übrigens auch her nach der saison!

 

kompl. carbon, (auch lenker, vorbau, stütze),

komplett record carbon (auch die record carbon-kurbeln),

entweder ohne, bzw. mit zonda, ksyrium, xentis oder lightweight laufräder...

 

preis = vhb. (je nach laufrädern)

 

garantie is übrigens aufrecht - die wirst bei am kuota aber eh net brauchen ;)

 

dein khan is mir leider zu klein. :( (welche rahmengröße hast du eigentlich?)

warte eh schon ganz ungeduldig auf die PN vom hpo.

 

aber eventuell hätte ich interesse an den xentis ..... wenn der preis stimmt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von einem DeRosa auf Fujiyamagschistigschasti????? :confused:

:s:

 

ich weiss, aber i will unbedingt auf carbon umsteigen. frag mich nicht wieso.

außerdem verkauf ich mein DeRosa einem freund und somit kann ich mit meinem schatzi weiterhin in kontakt bleiben :D;)

 

aber wie schon erwähnt hätte ich sowieso das kuota lieber als ein fuji (da muss ich immer an einen fotoapparat denken ;):D )

 

@michi

wobei die lightweight sicher auch ganz was feines sind. nur leider für mein geldbörsl eine nummer zu groß. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vielleicht sind wir uns ja schon mal über den Weg gefahren, nur wussten wir ja nicht dass wir es sind ;) !

 

Eines der vielen ungeschriebenen Radfahrergebote:

"Du sollst nicht schließen vom Preis des Rades auf die Leistungsfähigkeit des Fahrers."

Betrifft die angesprochene Ausfahrt und soll heißen, dass ich in der 25-28km/h Schnitt-Abteilung zuhause bin. Sollte dir in dem Bereich fad werden, kannst du auch gern vorbei kommen und es dir anschaun.

 

Hintan ein paar Bilder, ich hoff sie kommen an.

IMG_1378klein.jpg

IMG_1379klein.jpg

IMG_1380klein.jpg

IMG_1381klein.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich gestern entschieden und mit hpo alles fixiert. ab ende september bin ich ein stolzer besitzer eines kuota kredo mit record :)

 

@definitly maybe

dein rad schaut echt super aus. besonders die FSA kurbel find ich persönlich viel schöner als die dura ace oder ultegra.

was die gemeinsame ausfahrt betrifft - zitat von gilberto simoni:" im training muss man nicht schnell fahren, sondern im rennen." :D

leider mach ich gerade eine zwangspause, da ich seit gestern an einem gripallen infekt leide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...