Zum Inhalt springen

Nike's vergebliche suche nach Trainingspartnern..... (RR)


1nikefreak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hello,

 

versuchs nochmal vielleicht melden sich ja jetzt einmal mehr leute. Suche nach ein paar Trainingspartnern/inen für Abendrundfahrten innerhalb wiens, kann meist erst um 18 uhr beim DF bzw auf der Donauinsel sein..... Wohnhaft im 22 Bezirk / Hirschstetten.... :l: :l: :l:

 

Wenn jemand fährt und ich mitfahren dürfte bitte schreibts ma.... würd mi freun.... :du:

 

posted einfach hier rein.....

 

lg nike :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du solltest deine taktik ändern. nicht reinschreiben "..mitfahren dürfte..". sondern einfach einen termin und treffpunkt reinschreiben. meist tauchen dann schon leute auf, auch wenn sie´s vielleciht hier nicht posten.

 

wenn ich wenigstens mehr routen kennen würd dann wärs ja ned so schwer..... soll i schreiben treffpunkt 18 uhr exelberg und i weiss ned wie ma dann dort fahrt? i weiss grad mal bisambergrunde wie ma nach orth kommt und nach greifenstein nur fährt hierbei nie wer mit also nutzt nix :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gern wenn i das geld hätte wäre das schon längst passiert :f:

Geh bitte, hör nicht auf die Stylepolizei.

Fahr mit dem was dir Spaß macht, probier hie und da was aus, lese darüber in Zeitschriften und hier und zieh darauß deine Schlüsse!

 

Ach ja, bevor ich's vergesse, eines mußt du unbedingt beherzigen :look: :

 

 

weiße Schuhüberzieher :s:

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, hör nicht auf die Stylepolizei.

Fahr mit dem was dir Spaß macht, probier hie und da was aus, lese darüber in Zeitschriften und hier und zieh darauß deine Schlüsse!

 

Ach ja, bevor ich's vergesse, eines mußt du unbedingt beherzigen :look: :

 

 

weiße Schuhüberzieher :s:

 

mfg wo-ufp1

 

naja im märz ändert sich eh endlich dann alles, neues rad, somit neue pedale und logischerweise die schuhe, und passendes trikot.... (leider dauert das no solang!) :f:

 

du meinst weiss weil man die so schön putzen kann gell :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hello,

 

versuchs nochmal vielleicht melden sich ja jetzt einmal mehr leute. Suche nach ein paar Trainingspartnern/inen für Abendrundfahrten innerhalb wiens, kann meist erst um 18 uhr beim DF bzw auf der Donauinsel sein..... Wohnhaft im 22 Bezirk / Hirschstetten.... :l: :l: :l:

 

Wenn jemand fährt und ich mitfahren dürfte bitte schreibts ma.... würd mi freun.... :du:

 

posted einfach hier rein.....

 

lg nike :p

 

seits gestern eh noch gut heimgekommen?

bei mir warens nur 46 km nach meiner Abkürzung...

 

das nächste Mal kömma ja auch ins Kreuttal fahren! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, hör nicht auf die Stylepolizei.

Fahr mit dem was dir Spaß macht, probier hie und da was aus, lese darüber in Zeitschriften und hier und zieh darauß deine Schlüsse!

das hat weniger mit Stylepolizei zu tun, als mit richtiger Kraftübertragung ... und die am Renner sehr wichtig ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...