Zum Inhalt springen

Ennstalrunde mit 3300Hm


xavero
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin gestern eine kleinen Leistungstest gefahren.Ausgangspunkt Steyr.

Dambergwarte - Schwarzberg - Windräder (Laussa)-Gschoad - Stiedelsbach - Hohe Dirn - Wendtbach - Trattenbach - Schreibachfall -Schobersteinhütte -Pfaffenboden - Hochbuchberg - Grünburgerhütte -

Trattenbach -Steyr. 116km / 3309Hm :bump: :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern eine kleinen Leistungstest gefahren.Ausgangspunkt Steyr.

Dambergwarte - Schwarzberg - Windräder (Laussa)-Gschoad - Stiedelsbach - Hohe Dirn - Wendtbach - Trattenbach - Schreibachfall -Schobersteinhütte -Pfaffenboden - Hochbuchberg - Grünburgerhütte -

Trattenbach -Steyr. 116km / 3309Hm :bump: :du:

 

Geile Runde!

 

Aber besonders.. Steyr-Damberg-Laussa ist in der Nacht mit der LC4 noch schöner :devil: (mit abgepickten taferl natürlich)

 

wie bist denn auf die warte gefahren? klassisch über schoiber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern eine kleinen Leistungstest gefahren.Ausgangspunkt Steyr.

Dambergwarte - Schwarzberg - Windräder (Laussa)-Gschoad - Stiedelsbach - Hohe Dirn - Wendtbach - Trattenbach - Schreibachfall -Schobersteinhütte -Pfaffenboden - Hochbuchberg - Grünburgerhütte -

Trattenbach -Steyr.

hei! super ründerl! bist nächste woche in steyr?

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Gebt bald genug Bescheid wenns keine geschlossene Gesellschaft wird, es gibt ja mehr Biker im Steyrer Raum. :D

 

ich kann mich schon melden wenn ich das nächste mal in der heimatlichen provinz bin. nur solltest dir eine zeitung mitnehmen damit das warten nicht so fad wird.

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich schon melden wenn ich das nächste mal in der heimatlichen provinz bin. nur solltest dir eine zeitung mitnehmen damit das warten nicht so fad wird.

 

:cool:

 

tracker - since 011005: | velo:2089km | run:752km | swim:73km | cross:51km | he-man:42h |

 

Bist nur Trainingsweltmeister?? :devil: :D

Im Ernst, würde mich freuen wenn wir mal ein Bikeboardrunderl zusammenbringen. Schließlich sind hier im Board einige aus dem Steyrer Raum vertreten.

Und nochwas: i bin a net da schnellste, aber pssssttttt muß net a jeder wissen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

*ausgrab*

 

s'Wetter hat dann wohl nie passt? ;)

 

Aber jedenfalls a verdammt harte Runde!

 

Bin gestern nur von Steyr aus auf die Dirn gfahrn und allein die 800hm auf 10km im Wendbachtal woarn verdammt zach!

 

Also Respekt, auch wenns scho lang her is!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...