Zum Inhalt springen

Giro crash replacement


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Mein Giro Helm hat nun auch einen Bruch und gehört somit so schnell wie möglich ersetzt. Da ich mal den Mountainbiker im 11ten ausprobieren wollte bin ich zu ihm und hab mich mal erkundigt wie es mit dem replacement aussieht. Der Verkäufer meinte dass man den Helm einschicken muss, dann in der Regel ~14Tage wartet. In dieser Frist entscheidet Giro ob der Helm replacement-würdig ist und man bekommt (wenn man Glück hat) einen neuen für 20-30% vom UVP. Ist das so tatsächlich wahr?! Würde bedeuten dass i (wenn i Glück hab) einen Helm zum gängigen Internetpreis nach ~ 14Tage (ohne biken) bekomme?

 

Als mein Bruder seinen Bell Helm nach einem Bruch beim Intersport Eybl eingetauscht hat, hat er sofort den neuen bekommen...

 

lg

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blödsinn,

ich hab 50% im winter für den nächsten helm gezahlt. den zsammdrückten helm hat giro bekommen und 2-3 tage später hätt ich den neuen (weil er nicht lagernd war) bekommen sollen. - bei meinem glück ist die bestellung natürlich untergegangen und es hat länger gedauert,

 

schreib einmal ein mail an giro und frag bez dem replacementprogramm nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst Steinderln Küssen ? :devil:

 

mein Rockring hat einen Stein recht brutal geküsst (únd das nachdem i den schwierigsten Teil der schlüsselstelle bereits gemeistert hab), das war meinem schönen Santa etwas zu grob also hats beschlossen mich abzuwerfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...