Zum Inhalt springen

Alpentour:Köflach-Haus im Ennstal


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! Ich möchte nächste Woche die Alpentourstrecke von Köflach nach Haus in Angriff nehmen.Weiß jemand über den zustand der Strecke bescheit. Bin im April mal von Köflach zum alten Almhaus gefahren aber ich war nicht sehr begeistert :aerger: (umgestürzte Bäume,teils verwirrende oder fehlende Beschilderung). Ich möchte es in drei Tagen fahren, ist das Ratsam bei mittlerer Kondition. Es ist meine erste Mehrtagestour. Für Tipps wäre ich sehr dankbar. Grüße, Maxmalwieder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fehlende beschilderung? bitte mail an hofbauer@bike03.at wo das ungefähr war. ich leite das dann weiter, damit man die fehlenden schilder nachrüsten kann. grundsätzlich ist nach allgemein-meinung 1 etappe pro tag ausreichend um am abend ordentlich müde zu sein - vor allem wenn man mehr tage unterwegs ist. der vierte tag ist iA der tag des "einbruchs" - fraglich ob man genau auf diesen tag die 2660 hm-etappe legen soll... echte viecher fahren sicher auch gerne 2 etappen/tag :D

 

buchtipp:

mountainbike-paradies alpentour steiermark

Verlag: :STYRIA

 

gibts kaum mehr im handel (in graz nicht zu bekommen gewesen) sondern über eine ecke (mail an mich) beim "alpentour-vater" jürgen pail.

 

nimmst du dein gepäck am rücken mit? und wo übernachtest du? 3 etappen auf vier tage aufzuteilen ist ja schwerst ausser der norm.

meld dich halt, wennst es für nötig hältst.

 

sonst - VIEL SPASS und komm gut an! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...