Zum Inhalt springen

Grillerei?


Niiiki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tsts, kommt davon wenn man die newsletter net genau liest, bzw. sich termine notiert. steht eh scho seit an halben jahr fest

 

9.8. GRILLPLATZ 3

:wink:

 

HACKEPET(ER)AAAAAAAAAAAAAAA :D ..... genauere Aussprache und Betonung dieses schönen süddeutschen Wortes ... höre Birki und Falke :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tsts, kommt davon wenn man die newsletter net genau liest, bzw. sich termine notiert. steht eh scho seit an halben jahr fest

 

des is a böse untastellung. wo soll des gstanden sein? wieso hab i den firestarter net kriegt? wollts mi net dabei habn? na, gut, geh ich halt volleyball training :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bounce: Grias eich! :bounce:

Als neuer Chaot wär ich euch dankbar, wenn mir sagen kunntats wo der 3. Grillplatz ist.

Generell zur Organisation - nimmt da jeder das mit was er vernichten will?

 

Normalerweise nimmst Dir alles selbst mit + 1 Extrastück fürn Boschl ! :D Bei den Getränken ists genauso ! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere frage, warum sind die ganzen Veranstaltungen den alle unter der Woche und nicht am Wochenende wo doch vielmehr Zeit bleibt?!

Wenn ich zum Grillen komme, dann erst so um ca. 19.00 ... wenn ich mal weis wo der Grillplatz 3 ist könnt ich sogar sagen ob es sich wirklich mit 19.00 ausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere frage, warum sind die ganzen Veranstaltungen den alle unter der Woche und nicht am Wochenende wo doch vielmehr Zeit bleibt?!

Wenn ich zum Grillen komme, dann erst so um ca. 19.00 ... wenn ich mal weis wo der Grillplatz 3 ist könnt ich sogar sagen ob es sich wirklich mit 19.00 ausgeht.

gonz afoch,

weil jedes WE rennen sind ! ! !:look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...