Zum Inhalt springen

Grillerei?


Niiiki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@pp; und wenn wir getrunken haben sind wir auch noch lustig

aber versuch mal ein smilie auszusprechen ...

 

@all: ich habe heute gelesen, das man sein rad mit max. 2 promille schieben darf

dann zahlt die versicherung nicht mehr... (tzz)

 

Kommts halt auf den rücken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo, ich muss sogar früher kommen. ich fang normal um 09.30 an und muss aber die nächste woche von mo-do um 08.30 anfangen. einziger trost dabei der mir einfällt, ich geh auch um ne stunde früher und kann damit sogar schon, nach der arbeit, um 17.00 gehen und groß geschätzt 30min später dort sein. dann bleib ich sag ich mal bis sagen wir mal 22.00 und dann fahr ich heim, wenn nicht sogar früher. hängt davon ab wie mühsam der deppate office kurs ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: ich habe heute gelesen, das man sein rad mit max. 2 promille schieben darf

dann zahlt die versicherung nicht mehr... (tzz)

 

Kommts halt auf den rücken :D

 

 

Bei 2 Promille gez erscht los, und wemma nimmer gehen kann, sollt ma fahren :D:D

Das erinnert an TC´s Abschied vom WiFi, da hab ich für die 4 Stufen auch mehrere Versuche braucht, aber vom 18. in 10 mitn Radl war kein Problem :U: :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo, ich muss sogar früher kommen. ich fang normal um 09.30 an und muss aber die nächste woche von mo-do um 08.30 anfangen. einziger trost dabei der mir einfällt, ich geh auch um ne stunde früher und kann damit sogar schon, nach der arbeit, um 17.00 gehen und groß geschätzt 30min später dort sein. dann bleib ich sag ich mal bis sagen wir mal 22.00 und dann fahr ich heim, wenn nicht sogar früher. hängt davon ab wie mühsam der deppate office kurs ist.

 

 

heast so genau wollt ma des oba ned wissen ! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gweep: wenn fragen zu office hast frag mich, kannst länger bleiben ;)

@zacki: diesen dienstag nach der kellergrillerei(Schleichwerbung) bin ich auch, nach dem gemütlichen heim radlen und rad in den keller stellen, fast umgefallen und habe für die stufen bis zum mir fast länger als für die heimfahrt gebraucht (eins von den bier muß schlecht gewessen sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kurs ist nicht für mich :) der ist für unsere Mitarbeiter im Haus damit meine Kollegen und ich, nicht jeder kleine Office frage beantworten müssen. Allerdings denke ich wird in ca. 6 Monaten sowieso alles wieder beim alten sein und dann wird man wieder grfragt "Wie kann ich die Mails von Posteingang in den Persönlichen Ordner kopieren?". :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibts so viel holz, da können wir sogar die donauinsel eben machen :)

 

na ich hoffe es wird nicht zu kalt, ich hab nicht mal a jogging jackerl ... ich geh aber wahrscheinlich am montag eh zum eybl schauen weil ich noch so ein paar dinge an kleidung brauche :)

 

also warten wir mal ab was passiert bis am dienstag oder mittwoch, die vorhersage von heute für donnertag ist nyx wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhhhhhhhhhhhhhhh

das ist schlecht...

 

also ich habe schon angemeldet, das ich am mittwoch später komme ;)

 

ein hoch auf die gleitzeit ;)

 

 

also ich werd mal kucken, det ik am Montach füher ins Bett komme, ne.

Dass man sozusagen die Müdichkeit aliquot auf die Woche aufteilen kann, ne :p

 

Red Bull, Ka!ffe, Efidrin :D hilft nyx mehr .... da hilft nur mehr viel sauuuuuuuuufen! :D

 

Naja Zahnstocher habn ma ja im Büro, ne....zum Aufstützen der Augenlieder. :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...