Zum Inhalt springen

TRAININGSLAGER MALLE 2006 - first come first served...


Reini Hörmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also liebe mallorca maniacs...

 

auch im nächsten jahr wirds das ultimative trainingslager wieder geben..

 

same time same station...das heisst

 

 

1 oder 2 wochen in mallorca

 

im monat märz...im jahr 06

 

hotel acapulco, mit halbpension!

das war mehr als hervorragend in jeder hinsicht..essen, lage, ausstattung, service alles gut bis sehr gut!

 

wir müssen früh buchen..

 

wer ein mietrad braucht, schreibt es dazu bitte! einzelzimmer sind etwas teurer, aber bitte unbedingt angeben, wer in einzelhaft will!!!

 

wie immer wird in den ersten tagen gemeinsam gefahren, dann werden sich wieder 2 - 3 gruppen bilden und jeder fährt wo er glaubt!

 

auch obligatorisch sind 100 euro anzahlung die es nur in wichtigen fällen zurückgibt..(stornovers. ist anzuraten!)

 

dabei ist bisher:

 

 

1. adal (theo seitz) -

2. annabelle konczer - 1 woche mietrad - doppelzimmer

3. reinhard hörmann - 1 woche radtransport - doppelzimmer

4. witti - 1 woche - mietrad (?) - doppelzimmer

 

 

 

wir werden wieder zwischen 15 und 25ig leute mitnehmen, einer mehr oder weniger spielt eher keine rolle, aber es ist im normalfall schnell ausgebucht..

bitte keine anmeldungen die nicht ernst gemeint sind, die füllen nur den thread, nützen uns aber nix..ist organisatorisch immer schwierig für soviele..aber es dürfte sich schon eingespielt haben, das ja das hotel und der ablauf (nämlich keiner;o) bekannt sind..

 

 

also, wer ist dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, ist die selbe bude...

 

 

derzeit:

 

1. adal (theo seitz) -

2. annabelle konczer - 1 woche mietrad - doppelzimmer

3. reinhard hörmann - 1 woche radtransport - doppelzimmer

4. witti - 1 woche - mietrad (?) - doppelzimmer

5. boschl - 1 woche - radtransport - doppezimmer aufs dach mit meerblick

 

 

 

@preise

 

vorjahr im selben hotel im märz:

 

Preis p.P. im doppel im Acapulco Playa ist. EUR 477,00

Preis p.P. im Einzel ist EUR 592,00 ( Doppelzimmer zur Alleinbenützung!!)

 

dazu kommt möglicherweise ein Flugaufschlag - ist aber nicht sicher

sowie die Transportkosten der Räder oder des mietrades!

 

das hotel hat absolute vierstern qulität...da fehlt garnichts!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Jimmy Du kannst bleiben wost bist weil Du den Regenmagnet im A.... eingebaut hast, d.h. wo bist is REGEN und den brauchma ned ! :D

 

Heuer nyx im Regenhotel :D

i hobs gwusst,der erste der sich zu wort meldet,is der boschl :rofl:

 

und überhaupt,next year foah i eh nimma....

(mit denen i heuer die zweite wochn woar :k: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hobs gwusst,der erste der sich zu wort meldet,is der boschl :rofl:

 

und überhaupt,next year foah i eh nimma....

(mit denen i heuer die zweite wochn woar :k: )

 

 

du kerst zu uns, wäu die regenwolkn schwebt sicher über dir, da wissma wo ma net foahrn...;o))

 

was ist, kommst amoi zu aner gescheiten partie?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufzeig! :)

 

bin natürlich wieder dabei... - mit meinem radl

 

ob ein oder zwei wochen mache ich davon abhängig, ob noch wer länger

bleibt... (somit wird es wahrscheinlich eh wieder nur 1 woche werden ;))

 

einzelhaft muss nicht sein, bin eh handzahm... - will nur einen nichtschnarcher

und -raucher haben. aber noch bearbeite ich eh meinen bruder, dass er mitkommt,

a g'scheits radl hat er ja inzwischen... :p

 

@ jimmy

na sichl kommst mit uns mit... - zur verstärkung der opa-fraktion... :devil: ;)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... den Finger in die Höhe streckender BOSCHL ! Ist das die Bude von heuer dann auf jeden Fall ! :wink:

 

Radl nehm ich mit der North kann sich seine Gurken ganz weit hinten reinstecken ! :D Zimmer wie im letzten Jahr Meerseitig eh kloa, auf das Dach raus ! :toll:

Detto - ich nehm wieder das Zimmer zum Meer - und net zum Hof :D - Radl nehm ich auch mit - und den SAMC würde ich mir wieder als Zimmerkollegen wünschen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des geht schnö....:

 

1. adal (theo seitz) -

2. annabelle konczer - 1 woche mietrad - doppelzimmer

3. reinhard hörmann - 1 woche radtransport - doppelzimmer

4. witti - 1 woche - mietrad (?) - doppelzimmer

5. boschl - 1 woche - radtransport - doppezimmer aufs dach mit meerblick

6. rainer oberndorfer (hal9000) - 1/2 wo. einzel/doppelzimmer - radtransport

7. gerald wittner (nowin) - 1wo. doppelzimmer - radtransport

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. adal (theo seitz) -

2. annabelle konczer - 1 woche mietrad - doppelzimmer

3. reinhard hörmann - 1 woche radtransport - doppelzimmer

4. witti - 1 woche - mietrad (?) - doppelzimmer

5. boschl - 1 woche - radtransport - doppezimmer aufs dach mit meerblick

6. rainer oberndorfer (hal9000) - 1/2 wo. einzel/doppelzimmer - radtransport

7. gerald wittner (nowin) - 1wo. doppelzimmer - radtransport

8. christian harwig - 1wol. einzelzimmer - mietrad

 

 

ja, der belgischer kreisel hat opfer gefordert..material und mensch..;o)

 

 

nach rücksprache mit jimmy und witti kann man den

5. märz als sehr sicher ansehen...ausweich ist der 12. aber ich denke den werden wir nicht brauchen wenn wir schnell komplett sind..!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wer ausfallt soll er sich dann an mich wenden :D

 

Aber das hat ja noch Zeit.... :rolleyes:

 

ad Zimmeraussicht:

 

http://gallery.stephanmantler.com/d/4006-2/IMG_1351.jpg?g2_GALLERYSID=08731b332174541ed4658f84287e8bbb

 

und das Frühstück war auch gut...

 

http://gallery.stephanmantler.com/d/4054-2/IMG_1389.jpg?

 

und die Abendunterhaltung ein Traum....

 

http://gallery.stephanmantler.com/d/4154-2/IMG_1458.jpg?

 

aber am schönsten war die Landschaft :s:

 

http://gallery.stephanmantler.com/d/4033-2/IMG_1375.jpg?

 

:Werbung-Ende:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5. März 06 klingt perfekt ... laß den Thread noch 3 Tage leben, dann simma komplett und können buchen :bounce:

 

@Reini

P.S: Die 29,-- Euronen ziehe ich dir von der Anzahlung ab :D

 

scheisse..die sind noch nicht verjährt...

 

also gut, du vergisst owa gornix wenns um die knete geht..;o)

 

passt...aber wir sehen uns ja auch in schötz und hoffentlich bei der weinberg extrem..wenn i von der crocodile zuruckkumm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheisse..die sind noch nicht verjährt...

 

also gut, du vergisst owa gornix wenns um die knete geht..;o)

 

passt...aber wir sehen uns ja auch in schötz und hoffentlich bei der weinberg extrem..wenn i von der crocodile zuruckkumm...

Jojo ... Gedächtnis wie ein Elefant ,,, und bei der Weinberg extrem bin i wieda dabei :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...