Zum Inhalt springen

TRAININGSLAGER MALLE 2006 - first come first served...


Reini Hörmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also sollt i da auch mitfahren, dann nimm ich aber diesmal lieber mei snowboard anstatt mein radl mit!!

bei 4 grad auf de berg bin i damit besser beraten!! :(

 

is jo sicha a spassige partie, owa könnts es net amoi wo anders hinfahren.....oder später??

auf de kanaren hob i am ersten tag scho an mörder sonnenbrand ghabt - in malle an gefrierbrand!!! :eek:

 

najo, eh wurscht, wer wass wos nächsts joahr is..... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sollt i da auch mitfahren, dann nimm ich aber diesmal lieber mei snowboard anstatt mein radl mit!!

bei 4 grad auf de berg bin i damit besser beraten!! :(

 

is jo sicha a spassige partie, owa könnts es net amoi wo anders hinfahren.....oder später??

auf de kanaren hob i am ersten tag scho an mörder sonnenbrand ghabt - in malle an gefrierbrand!!! :eek:

 

najo, eh wurscht, wer wass wos nächsts joahr is..... :confused:

 

Du Gfrast fohrst mit heier und wenn ich Dich auf die Ohrwaschl obezah, die eine Wochn bekommst von der Schodderine sicher frei, und im März fliegma dann noch nach GC auf ein Wocherl ? HA ? Wär des nyx ? ;)

Von mir aus auch ohne Radel nur mit Surfbrettl und Badehosn ! Den Mistkäfer pock ma auch ein nur die Jungspritzer solln dahma bleim und in die SChul gehn !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. adal (theo seiz) - 2 wochen - einzelzimmer - radtransport

2. annabelle konczer - 1 woche mietrad - doppelzimmer

3. reinhard hörmann - 1 woche radtransport - doppelzimmer

4. witti - 1 woche - mietrad (?) - doppelzimmer

5. boschl - 1 woche - radtransport - doppezimmer aufs dach mit meerblick

6. rainer oberndorfer (hal9000) - 1/2 wo. einzel/doppelzimmer - radtransport

7. gerald wittner (nowin) - 1wo. doppelzimmer - radtransport

8. christian harwig - 1wol. einzelzimmer - mietrad

9. Jimmy Christian Steiner - 1wo einzelzimmer - radtransport

10. JPI Hans Pichler - 1 wo - doppelzimmer - mietrad?

11. samc andy schüller - 1 wo - doppelzimmer - radtransport

12. tiktak - 1 wo - doppelzimmer - mietrad

13. rotax - 1 wo - doppelzimmer - mietrad?

 

 

 

ps: der michi knopf wird sich entweder anhängen mit 8 - 10 leut oder parallel in ein anderes hotel zu selben zeit fahren, sollten die sich anhängen werden wir relativ schnell voll sein...

weiss ja nicht wer sonst noch interesse hat, aber ab 25ig wirds dann eher eng..die fluglinien nehmen pro flieger nurmehr ca. 30 räder für den gesamten flug mit..das müssen wir früh dran sein..der winterflugplan ist aber noch nicht heraussen und vorher kann eh niemand buchen, hysterie ist also auch nicht notwendig;o)))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

First come - first served finde ich gut, nur sollten die Leute, die schon mit waren und jetzt ev. auf Urlaub sind, davon ausgenommen werden .... ;)

 

sicher werden leute einen platz kriegen, die sich schon als mallorca warriors bewährt haben...die werden ja nicht monate in urlaub sein..????

hast wen bestimmten im auge..??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schodda, wos hoitst von kapstadt.

 

genau wuwobua, do wissma sich wos bessers.....gfriern kömma daham auch, u vü billiger :)

 

es geht jo net ums radln, owa ums danach....u do samma 25 - 30 grad scho liaber zum regenerieren.. :du::hut:

 

obwohl, viell tua i jo nur regenerieren!!! :cool:

.....denn wer trainiert, verliert!!!! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher werden leute einen platz kriegen, die sich schon als mallorca warriors bewährt haben...die werden ja nicht monate in urlaub sein..????

hast wen bestimmten im auge..??

Der Enzo ist campen in Kroatien, den Roadrookie hab ich schon lange nicht gelesen, von der WQ-Seite fehlen ein paar Leute .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du max und jürgen meinst..die werden sicher einen platz kriegen, aber das gilt auch für franz oder aflicht, brigitte...und allen anderen die schon mitwaren..das ist für mich klar, dann müssen wir die gruppe einfach grösser machen, ich will nur früh dran sein, denn die probleme kennen wir ja schon vom vorjahr..und vom jahr davor und vom jahr davor und vom jahr davor..oder;o)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Reini: Danke, dass ich ein Platzerl bekommen würd - aber ich hätte gehofft, dass ihr diesmal vielleicht woanders hinfährt? Mallorca möcht ich nächstes Jahr eher auslassen - würd lieber nach GranCanaria oder irgendwo anders hin. Ich möcht mich von den Hügerln und Bergerln überraschen lassen und nicht schon im Vorhinein wissen, was auf mich zukommt! ;):D:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. adal (theo seiz) - 2 wochen - einzelzimmer - radtransport

2. annabelle konczer - 1 woche mietrad - doppelzimmer

3. reinhard hörmann - 1 woche radtransport - doppelzimmer

4. witti - 1 woche - mietrad (?) - doppelzimmer

5. boschl - 1 woche - radtransport - doppezimmer aufs dach mit meerblick

6. rainer oberndorfer (hal9000) - 2 wo. einzelzimmer - radtransport

7. gerald wittner (nowin) - 1wo. doppelzimmer - radtransport

8. christian harwig - 1wol. einzelzimmer - mietrad

9. Jimmy Christian Steiner - 1wo einzelzimmer - radtransport

10. JPI Hans Pichler - 1 wo - doppelzimmer - mietrad?

11. samc andy schüller - 1 wo - doppelzimmer - radtransport

12. tiktak - 1 wo - doppelzimmer - mietrad

13. rotax - 1 wo - doppelzimmer - mietrad?

 

 

@brigitte...

 

ich wollte sogar, aber der witti hat ein veto eingelegt und ausserdem ist es von den strecken her in malle schon optimal, und wir hatten mit dem wetter immer glück..es gibt aber sicher vor oder nachher eine partie, die nach gran canaria fährt..teurer ist es ausserdem ein bissl, wenn du den standart vom acapulco auch haben willst, vom essen her, und das ist halt schon sehr wichtig beim trainieren..viel spass..wer weiss wo es 2007 hingeht..;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@brigitte...

 

ich wollte sogar, aber der witti hat ein veto eingelegt und ausserdem ist es von den strecken her in malle schon optimal, und wir hatten mit dem wetter immer glück..es gibt aber sicher vor oder nachher eine partie, die nach gran canaria fährt..teurer ist es ausserdem ein bissl, wenn du den standart vom acapulco auch haben willst, vom essen her, und das ist halt schon sehr wichtig beim trainieren..viel spass..wer weiss wo es 2007 hingeht..;o)

 

Ich geb Dir recht - Wetter war beide Male mehr als o.k. - auch die Strecken und auch das letzte Hotel :toll: - aber ich will mal was Neues sehen. Wer weiß - vielleicht komm ich reumütig 2007 nach Mallorca zurück ... ;)

Spaß brauch ich Euch nicht zu wünschen - den habt ihr sicher! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb Dir recht - Wetter war beide Male mehr als o.k. - auch die Strecken und auch das letzte Hotel :toll: - aber ich will mal was Neues sehen. Wer weiß - vielleicht komm ich reumütig 2007 nach Mallorca zurück ... ;)

Spaß brauch ich Euch nicht zu wünschen - den habt ihr sicher! :p

 

einfach mallorca und gran canaria fahren heuer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]also ich tät ja lieber 2 wochen fahren, aber ich hab keinen schimmer ob ich ende märz kann.....

 

täts Dir auch a Doppelzimmer teilen auf Malle ? wär halt bülliger...ausser Du magst mi nimmer :)mit mein klanen(jungan)sklaven auf alle fälle :bounce:

fahr aber nur a wochal ! ! ! !

 

restl.urlaub brauch i für wicht und G.C.

http://smileys.smileycentral.com/cat/7/7_3_206.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...