Zum Inhalt springen

Regelwerk


Mr.T
 Teilen

Empfohlene Beiträge

technischen Kontrolle zu bringen. Die technische Kontrolle umfasst die reglementkonformen Maße, die Ausstattung des Fahrers und die Übersetzungskontrolle.

 

alle carbonrenner unter 6,8(?) kg müssen bleigewichte nachziehen :p:D

 

 

[ähm, und die übersetzungskontrolle ... welche sprachen werden da abgeprüft?]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind die offiziellen regeln des örv ... ich hab sie eins zu eins übernommen ... die meisten Punkte sind ja auch wirklich anwendbar ... der mit der technischen kontrolle natürlich nicht - jedenfalls nicht bei unserem rennen

 

wollte sie aber unverändert stehenlassen ...

 

na gehh, dem nowin seinem abgespeckten pride gehören schon noch ein paar kilo angehängt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind die offiziellen regeln des örv ... ich hab sie eins zu eins übernommen ... die meisten Punkte sind ja auch wirklich anwendbar ... der mit der technischen kontrolle natürlich nicht - jedenfalls nicht bei unserem rennen

 

wollte sie aber unverändert stehenlassen ...

 

auf deutsch: ich darf ma an hilfsmotor einbaun? :p

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel glaube ich, nur auf einem MTB gegen einen Renner beim EZF fahren mir nur wenige um die Ohren ..... dem nobody würde ich es zutrauen z.B.

 

weist du...ich hab einen vorteil...du kennst mich nicht...und schätzt mich (denk ich mir) als ned allzuschnell ein...auch wirst du von meinen trainingsmethoden nichts halten...

aber ich freu mich schon auf das zeitfahrn... ;)

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel glaube ich, nur auf einem MTB gegen einen Renner beim EZF fahren mir nur wenige um die Ohren ..... dem nobody würde ich es zutrauen z.B.

 

 

ja zeichnet sich da etwa das nächste Duell ab? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weist du...ich hab einen vorteil...du kennst mich nicht...und schätzt mich (denk ich mir) als ned allzuschnell ein...auch wirst du von meinen trainingsmethoden nichts halten...

aber ich freu mich schon auf das zeitfahrn... ;)

 

lg

dominik

 

 

ich glaub fast der nowin nimmt dich nicht für voll ... *huss*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub fast der nowin nimmt dich nicht für voll ... *huss*

Du kannst hussen was du willst, wie soll ich jemanden einschätzen, den ich nicht kenne ? :confused: - sollte der bigair mit dem MTB und den Racing Ralphs wirklich schneller sein als ich auf Pride + Xentis ..... dann gratuliere ich ihm dazu und er kriegt den 6. Platz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Hauptperson bei dem Event ist der TomCool ...

 

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich??????????

Was hat das bitte mit mir zu tun? Ich fahr ja ned amal mit! Beim 6.66. Ich fahr a anderes Rennen: TC gegen die Uhr. Die Uhr tickt 8 Minuten. Dann :du: !

 

Die Hauptperson bei diesem REnnen ist mit Sicherheit der Arzt, der mich wiederbelebt, oder der Kellner, der mir das Bier bringt, oder die Groupies, die mir zujubeln. :klatsch::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i möcht an dieser stelle die idee vom bigair aufgreifn mit der ausscheidung!

 

i würd sagen ihr foats jeder 10moi gegen jeden

 

und der sieger gegen mi wobei ich daweil regenerativ herumlungern und was trinken werd:D

 

geh gusch...sonnst machns des noch wirklich :D

 

...majo....mal schaun was sich machn lässt...so gegn den nowin...hrhr :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich??????????

 

Die Hauptperson bei diesem REnnen ist mit Sicherheit der Arzt, der mich wiederbelebt, oder der Kellner, der mir das Bier bringt, oder die Groupies, die mir zujubeln. :klatsch::D

 

Geh was redst denn da, du wirst keinen Arzt brauchen, des bissal Radlfahrn kann DIR doch gar nyx mehr ausmachen. :stichl: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle MTB´er (mit Slicks) gegen den NoWin auf seiner Kuota Kopie :devil:

ja genau... - und das cirex ist auch eine scott-kopie gewesen... :rolleyes::p

 

wie kann man nur das kotzhässliche, klobige kuota-trumm mit einem pride vergleichen... :s: ;)

 

aber der nowin hat's eh schon geschrieben... :)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...