Zum Inhalt springen

Scotty - bald im höchstgelegenen Schlafzimmer Österreichs !


scotty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute !

 

noch 2 tage arbeiten und dann werd ich mir einen Traum erfüllen, mehrere Tage werd ich in den Hohen Tauern die 3000er gipfel küssen...

 

und irgendwann werd ich auf 3454m in der "Adlersruhe" übernachten - maaa i gfrei mi schon so ! den aufstieg zum glockner werd ich nicht machen - das würde ich gerne gemeinsam mit meinem bergkumpel dem "michl" machen - mal schaun wann wir das hinbekommen :cool:

 

ich hoffe viele schöne eindrücke für euch sammeln zu können !

studiere gerade diverse routen - ziemlich aufwendig - aber will ja alles gut geplant sein !

 

:wink: scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schleich di... :s: ;):p

 

viel spaß da oben... - aber ist es für ein höhentrainingslager um diese

jahreszeit nicht schon a bissl spät... ;)

 

CU,

HAL9000

 

bin halt ein spätzünder :p

nein im ernst, ich fahre im winter nach osttirol und möchte mir jetzt schon ein paar skitouren anschauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin :wink: !

 

oh welch kluger spruch :p

wann bist du denn oben ? ich wink dir dann halt mal rüber über die pasterze ! :wink:

 

wos is jetzt mit dein Haxn :confused:

Eisenberg?

 

Bussi

Dein Dich Liebender NoPulse :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wos is jetzt mit dein Haxn :confused:

Eisenberg?

 

hearst oida, schaut wie folgt aus - klassisches übertraining - wundert mich auch nicht wirklich, ich hab's im juli übertrieben - was ich in 3 monaten nicht schaffen konnten (beruflich angespannte situation im frühjahr) wollte ich im juli kompensieren - und das ist jetzt die quittung dafür

 

nun, bin froh das es nicht mehr ist, für mich stehen in nächster zeit ruhige ausfahrten an - da werd ich mein isa_tu mausi mal richtig hernehmen

 

"los schatzi - owe von der couch - aufi aufs radl http://www.cosgan.de/images/midi/boese/g025.gif "

 

:wink: scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na und ?

dann stell dich hin und mal a poar bilder http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/b020.gif !

 

immer diese ausreden http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k010.gif

Nun gut, da hast auch wieder recht...:rolleyes:

In der Zeit, wo ich auf meinen Kollega warten werde müssen (weißt eh, Triple-Rider :D) könnnte ich fast ein Nitsche-Glockner-Schüttbild malen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut, da hast auch wieder recht...:rolleyes:

In der Zeit, wo ich auf meinen Kollega warten werde müssen (weißt eh, Triple-Rider :D) könnnte ich fast ein Nitsche-Glockner-Schüttbild malen...:D

 

 

der draht scho wida eine :rolleyes:

könntest ja inzwischen eine http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/r015.gif machen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STURMFREIE BUDE !!!!!!!!

 

 

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/94/359.png

 

*hüstel**räusper*.....Schatzi, du wirst ma fehlen http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f035.gif - WIRKLI!!!!!!!!

 

Da Scotty is wahrscheinlich mit der geilen Brünetten unterwegs, die ihn beim Wexelkaiser so angehimmelt hat... :D :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Scotty is wahrscheinlich mit der geilen Brünetten unterwegs, die ihn beim Wexelkaiser so angehimmelt hat... :D :devil:

 

geile Brünette???

I glaub du verwechselst do was?Des wor a geiler Prolette :D

 

 

außerdem san die "geilen" grod in Norwegen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute !

 

 

 

und irgendwann werd ich auf 3454m in der "Adlersruhe" übernachten - maaa i gfrei mi schon so ! den aufstieg zum glockner werd ich nicht machen - das würde ich gerne gemeinsam mit meinem bergkumpel dem "michl" machen - mal schaun wann wir das hinbekommen :cool:

 

 

:wink: scotty

...neeeeiiiin, scotty!!!

Du waßt, wos passiert, wennst höher als die dritte Leiterstufe raufkummst.....

Bitte net, bitte net,.....

...net scho wieda a Brezn....

...ka Begräbnis....

...net scho wieda is Krankenhaus Besuche machen......

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Scotty is wahrscheinlich mit der geilen Brünetten unterwegs, die ihn beim Wexelkaiser so angehimmelt hat... :D :devil:

.....a Ruh is...

...wenn die Isa_tu erfährt, was da gelaufen ist....

...waßt eh, de Eifersucht...

...a "Ehedrama" zeichnet sich ab...

 

...aber hat der nicht diesmal mit der Lisi...??? :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kräftner - du bist a dodl ! :s: :D

 

oiso jetzt wirds interressant...der scotty und sein Doppelleben :devil:

 

uns spielt er den treuen lieben Kameraden und (Fast)-Ehemann vor :holy: ...

und dann sowas.....schäm dich du sexsüchtiger Unhold :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...