Zum Inhalt springen

Hilfe Ich Suche Das Kroco Doc


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine bitte an alle.

 

Es gibt ein Spiel das nennt sich Kroco Doc. Ist ein kleines Krocodil wo man die Zähne reindrückt und bei einem schnappts zu.

Hatte eines bis vor kurzem noch nur haben mir das ein paar säcke im letzten urlaub in der türkei geklaut.

Brauchs nicht für die Kinder, hab gar keine soweit ich weiß, sondern das war immer ein saufspiel mit dem ma die mädls eigwackt hom.

Das Problem ist.... ich hatte das kleine, sprich die reiseausgabe und die gibt es angeblich nicht mehr zu kaufen sondern nur mehr das große aber das ist mir zu plump zum umherschleppen, da ich es wieder im urlaub mitnehmen möcht.

Frage an alle die Kinder haben: wer hat ein kleines daheim und würd es an mich abtreten mir liegt sehr viel daran da es in unserer gruppe immer einen gewissen kultcharakter hatte und ein abendfüllendes programm war (spielen-saufen-den weibsen die haare aus dem gesicht beim kotzen halten :k: )

 

bitte bitte meldet euch zahl auch was dafür wenns denn sein muss :zwinker:

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...