Zum Inhalt springen

Carbonsohle und Cleats


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Es geht um die Montage von Cleats auf die Carbonsohle. (Im Speziellen sind es Nike Poggio 3 und Look Keo CrMo, aber das prinzipielle Problem trifft auf alle Carbonsohlen und Cleats zu)

Bei den Schuhen war so eine Art "Schmiergelpapier" dabei, dass zwischen Sohle und Cleat gehört, damit der Cleat nicht am Carbon herumrutscht. Zumindest in den paar Millimetern, die die Schrauben erlauben. Das "Schmiergelpapier hat eine raue Seite und eine glatte Seite.

Meine Frage wäre nun: Wie würdet ihr das "Schmiergelpapier" montieren. So, dass es das Carbon zerkratzt oder dass die glatte Seite am Carbon "herumrutscht"? :confused:

 

Mfg Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...