Zum Inhalt springen

10f Kassette montieren


Newcomer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe folgendes Problem:

Bei der Montage meiner 10f Kassette tritt das Problem auf daß sie sich lockert wenn ich den mitgelieferten Distanzring nicht montiere. Gebe ich den Distanzring mit drauf (als erstes vor der Kassette) dann kann ich fast nicht mehr auf das kleinste Ritzel schalten. Das Schaltwerk ist an seiner Grenze. (Begrenzungsschraube gelockert)-Daran liegt es nicht.

Soll ich den Distanzring zwischen Kassette und Verschlußring montieren, oder wie kann ich das Problem lösen?

 

Danke Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe folgendes Problem:

Bei der Montage meiner 10f Kassette tritt das Problem auf daß sie sich lockert wenn ich den mitgelieferten Distanzring nicht montiere. Gebe ich den Distanzring mit drauf (als erstes vor der Kassette) dann kann ich fast nicht mehr auf das kleinste Ritzel schalten. Das Schaltwerk ist an seiner Grenze. (Begrenzungsschraube gelockert)-Daran liegt es nicht.

Soll ich den Distanzring zwischen Kassette und Verschlußring montieren, oder wie kann ich das Problem lösen?

 

Danke Martin

 

Verstehe ich nicht ganz! Der Distanzring gehört vor der Kassette rauf? Also Distanzring, Kassette und dann Abschlussring? Um welche Kassette und welche Nabe handelt es sich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...