Zum Inhalt springen

Samstag 6.8. - 8.30 DF rund um den Schneeberg (RR)


Golo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

MM, CW und ich planen für Samstag in etwa folgende Runde : DF - St. Andrä - Judenau - Neulengbach - Klammhöhe - Hainfeld - Kalte Küche - Höllental - Ternitz - Puchberg - Pernitz - Berndorf - Kottingbrunn - Trumau - Münchendorf - Himberg - Schwechat und Donaulände zurück. Keine Ahnung, wieviele KM und HM das sind, ist aber wohl eine Tagestour - Tempo daher gemässigt (darauf schaut schon MM). Wer will noch mitfahren ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]@eleon: Das mit'm Attersee kannst da abschminken. Hab grad daheim angerufen. Es regnet und die Wetteraussichten für's WE sind Salzkammerguttypisch...leichter Regen und a kühles Lüfterl...

 

dann gemma halt ein bisserl radln u. fahrn von konditorei zu konditorei. aber nur wenns net regnet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ J.O. : schätze, das wir die Klammhöhe so ca. um 11 erreichen (ist aber unverbindlich) - am besten, du schickst mir per PM deine Handy-Nummer, dann ruf ich dich an, wenn wir Neulengbach erreicht haben.

 

@ Jarno : ich will gleich ehrlich sein, es sind das einige Hügel dabei : Anstieg zur Klammhöhe, dann zur Kalten Küche, nach Puchberg der Ascher, dann rüber nach Berndorf das Halsl (der wird dann schon weh tun !) und dazwischen auch noch ein paar Schupfer - insgesamt wohl so um die 1500 Höhenmeter - ohne dich ausladen zu wollen, aber ich glaube, das ist für dich (noch) etwas zu heftig. Die Anstiege kann man mit denen im Weinviertel (wie wir sie diese Woche gefahren sind) zwar in der Steigung, aber nicht in der Länge zu vergleichen. Ich würde aber gern mit dir einmal eine gemässigtere Wienerwald-Runde fahren, dann wirst du verstehen, was ich meine.

 

@1nikefreak : s.o. - flach ist es nicht. Wird wohl über 200 km werden, schätze einen 25er Schnitt werden wir schon hinkriegen. Wenn nicht, ist es aber auch wurscht. Der Weg ist das Ziel.

 

Übrigens : lt. MM hat Christian eine Extremvariante ausgearbeitet, die würde ich mich aber nicht vorschlagen trauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@1nikefreak : s.o. - flach ist es nicht. Wird wohl über 200 km werden, schätze einen 25er Schnitt werden wir schon hinkriegen. Wenn nicht, ist es aber auch wurscht. Der Weg ist das Ziel.

 

Übrigens : lt. MM hat Christian eine Extremvariante ausgearbeitet, die würde ich mich aber nicht vorschlagen trauen...

 

also 2 fragen no....

 

zeitmässig wirds ja dann 8-10std dauern.... Wie siehts denn aus wenn jemand das tempo nicht halten kann? werdets dann warten oda?????

 

@morgenmuffel wennst du mitfahrst fahr i a mit, häng mi dann hinter dir ein :toll::du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier entsteht ja eine interessante Tour; ich muß schon sagen diese Tour hat einen Reiz. Habe mir die Entfernung über AMAP 3D herausgemessen.

Jetzt zu den Zahlen - ca. 260 km und ca.HM 1700. Bei einem Schnitt von 25km/h ist man zumindest 10 Std. unterwegs.

Vielleicht komme ich auch mit, entscheide mich kurzfristig, abhänig vom Wetter.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Peter & michlk : super, dass ihr mitfährt, auf euch haben wir eh gehofft !

 

@ Jarno & 1nikefreak : was hält ihr davon, wenn ihr bis Judenau oder Neulengbach einmal mitrollt und dann entscheidet, ob ihr weiter fahren wollt - wenn nicht, fährt ihr halt über Tulln wieder zurück ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hartwig: Schade .... :(

@Philipp: Schieß Dich ruhig ein bißchen ab vor Samstag! ;):D

@Gerold: Jetzt wissen wirs genau - 270 km bei meinem derzeitigen Trainingszustand :f: - ich glaub, ich hätts lieber nicht wissen wollen ...

(Aber wenn alle Kraft weg ist - schiebst vielleicht doch mal an? ;):p )

 

Wo ist der Roadrookie? Schon lang nimmer gesehen - wär das nix für ihn????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey! vielleich komm ich auch mit - muss nur schaun was die mädls so machen... (so ein gemütliches kochen/essen/cocktailschlürfen zu zweit würde ich der runde da noch vorziehen, das wärs aber dann auch schon... :D)

 

kann aber passieren dass ich dann nach 50 od. 100k umdreh und heimfahr... mal schaun ob und wie und überhaupt... :wink:

 

übrigens hallo mm! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hartwig: Schade .... :(

@Philipp: Schieß Dich ruhig ein bißchen ab vor Samstag! ;):D

@Gerold: Jetzt wissen wirs genau - 270 km bei meinem derzeitigen Trainingszustand :f: - ich glaub, ich hätts lieber nicht wissen wollen ...

(Aber wenn alle Kraft weg ist - schiebst vielleicht doch mal an? ;):p )

 

Wo ist der Roadrookie? Schon lang nimmer gesehen - wär das nix für ihn????

 

typisch und auf mich wieder nicht achten :l:

das heißt du fährst da samstag mit oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...