Zum Inhalt springen

Samstag 6.8. - 8.30 DF rund um den Schneeberg (RR)


Golo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@NoStyle: :toll: - wennst mitfährst! Kochen/essen/Cocktailschlürfen zu zweit kannst am abend auch noch - da ist es sowieso romantischer! ;)

Und außerdem hab ich Deinen Windschatten noch immer gern angenommen - wennst mir nicht grad davongeflitzt bist! :D

 

@1nikefreak: Dass ich mitfahre, steht schon im 1. Beitrag als 1. Wort vom Gerold - MM heißt Morgenmuffel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NoStyle: :toll: - wennst mitfährst! Kochen/essen/Cocktailschlürfen zu zweit kannst am abend auch noch - da ist es sowieso romantischer! ;)

Und außerdem hab ich Deinen Windschatten noch immer gern angenommen - wennst mir nicht grad davongeflitzt bist! :D

 

naja - am abend muss ich dann ja noch fortgehen... ;) da gibts im strombauamt bei greifenstein was nettes - eine karibische nacht! war dort noch nie fort und angeblich soll das ur lässig sein... man darf gespannt sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja - am abend muss ich dann ja noch fortgehen... ;) da gibts im strombauamt bei greifenstein was nettes - eine karibische nacht! war dort noch nie fort und angeblich soll das ur lässig sein... man darf gespannt sein...

 

Wenn das was gscheits ist, teilst es mir mit, für Bars bin ich auch immer zu haben. Aber kochen, essen, saufen schon zu mittag und abends in die Bar - sag Markus - was ist mit Dir passiert? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tschuldigung - ich bin auch nur ein mensch... wenn ich nix ess werd ich früher oder später irgendwie - naja, eingehen... :D

 

die cocktails misch ich ja selber, da weiß ich ja was alles drinnen is...

 

das strombauamt is eher keine bar ;) das is das gelbe hütterl bei greifenstein... neben der unübersichtlichen kurve, wos die komische mauer da hingsetzt haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bounce: :bounce:

 

super - 200km+ bin ich ja noch nie gefahren. da bin ich mit dabei!!

 

nun zum logistischen....

 

packt ma da was mit ein? wenn ja wo? -> Rucksack???

 

wieviele wirten sind da am weg?

 

 

endlich komm ich mal zu einem anständigen grundlagentraining :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]Nyx Rucksack...bist a Radtourist?

 

heast das sind 10h! wo tu ich das packl chips, die schokobons unds fanta hin??

 

:look: ich hätt eh lieber so eine lauwarme gepäckträgertasche (mit kühleinsatz eh kloar). ober ich hob jo kan packltroger. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jarno & 1nikefreak : was hält ihr davon, wenn ihr bis Judenau oder Neulengbach einmal mitrollt und dann entscheidet, ob ihr weiter fahren wollt - wenn nicht, fährt ihr halt über Tulln wieder zurück ?

 

 

Das uber Tülln zuruck werde mir gefallen. 270 km mit mehr als 1700 HM. So, ambitieus bin ich auch nicht. 50% davon werde wieder eine gute training sein.

 

@1Nikefreak.. was halltst du davon? Gemeinsam zuruck werde mir besser gefallen. Sonst gehe ich nicht mir die Herrschaften aber mit die freundin ein bissrl radln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MM, CW und ich planen für Samstag in etwa folgende Runde : DF - St. Andrä - Judenau - Neulengbach - Klammhöhe - Hainfeld - Kalte Küche - Höllental - Ternitz - Puchberg - Pernitz - Berndorf - Kottingbrunn - Trumau - Münchendorf - Himberg - Schwechat und Donaulände zurück. Keine Ahnung, wieviele KM und HM das sind, ist aber wohl eine Tagestour - Tempo daher gemässigt (darauf schaut schon MM). Wer will noch mitfahren ?

 

@Gerold

Bei der derzeitigen Nordwest Strömung schauts aber mit dem Wind eher zach aus. Der bläst uns dann immer ins Gesicht.

 

Und wer fährt jetzt wirklich aller mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das uber Tülln zuruck werde mir gefallen. 270 km mit mehr als 1700 HM. So, ambitieus bin ich auch nicht. 50% davon werde wieder eine gute training sein.

 

@1Nikefreak.. was halltst du davon? Gemeinsam zuruck werde mir besser gefallen. Sonst gehe ich nicht mir die Herrschaften aber mit die freundin ein bissrl radln.

 

schau i versuch mal mitzufahren umdrehn kann man ja immer aber i glaub ab 100km is ma zuviel für dieses jahr noch.... nächstes sollts leicht sein :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...